S
Sebastian_2000
Neues Mitglied
- 1
Hi Leute!
Jut, denke ich mir, das kann man bestimmt auch im Nachhinein machen. Also alle üblichen Eistellungen auf pull/push, jetzt, sofort und immer eingestellt.
Ich brauche diese Mails mit Anhang dringend auf dem Server bzw. meinem Thunderbird auf dem Laptop.
Aber:
Plattmachen und neu aufsetzen: no way, ich brauche diese Mails. Kann man nicht die lokal gespeicherten Postfächer per Kabel retten und auslesen?!
Danke und Grüße, Sebastian
- Android 4.0.4 (weil das aktuelle build soviel mehr Akku frisst)
- K9 5.001
- Imap bei Variomedia
- ca. 50 Emails mit 4mb-Anhängen ohne sync erfolgreich versandt
Jut, denke ich mir, das kann man bestimmt auch im Nachhinein machen. Also alle üblichen Eistellungen auf pull/push, jetzt, sofort und immer eingestellt.
Ich brauche diese Mails mit Anhang dringend auf dem Server bzw. meinem Thunderbird auf dem Laptop.
Aber:
- K9 lädt nun im Wlan-Betrieb immer fröhlich hunderte von Mails vom IMAP-Server, zeigt sie aber in den Ordnern nicht an. Der Ordner, der gerade lädt, z.B. laut Kopfzeile "Lade Archiv: 54/121" zeigt "Nachrichten werden geladen..." und wenn fertig ist nix drinne
- In der Ordnerliste lassen sich die dollsten Fehlermeldungen ablesen:
- unknownhostexception: unable
- ErrnoException: isConnected
- ErrnoException: connect failed
Plattmachen und neu aufsetzen: no way, ich brauche diese Mails. Kann man nicht die lokal gespeicherten Postfächer per Kabel retten und auslesen?!
Danke und Grüße, Sebastian