K9 Pro synchronisiert nicht richtig

D

droid-hollar

Erfahrenes Mitglied
131
Hab ein Problem mit K9 Pro - ich habe mehrere E-Mail Accounts, u.a. Gmail, div. Strato-Emails.

Aber seit kurzem synchronisiert K9 nicht mehr richtig - egal ob mobil oder im Wlan.

Entweder besteht das Problem das die Email gelöscht wird, K9 auch nicht mehr sichtbar ist. Ruf ich den Account über den Browser auf ist die E-Mail noch vorhanden.
Oder die Mail wird gelöscht, rufe ich K9 wieder auf ist diese wieder als ungelesene Mail wieder vorhanden
Und das dritte Problem ist, das Mails ewig benötigen um versendet zu werden (ohne Anhang).

Hab K9 auch schon gelöscht und wieder neu installiert - aber kein sein das K9 Probleme mit zuvielen Accounts hat? Wenn ja, gibt es eine ähnlich gute Mail App die mit 10 Accounts kein Problem hat?

Danke
 
Keiner?
 
Also zu K-9 und Strato gibt es wohl Besonderheiten zu beachten sonst wäre das Thema nicht so intensiv diskutiert - schau hier mal rein: https://www.android-hilfe.de/forum/...zertifikatsproblem-k9-imap-strato.618974.html

10 Konten zu managen ist aber auch nicht einfach.
Entweder besteht das Problem das die Email gelöscht wird, K9 auch nicht mehr sichtbar ist. Ruf ich den Account über den Browser auf ist die E-Mail noch vorhanden.
Bist du dir sicher, dass der Haken "auf Server löschen" beim beanstandeten Konto dann auch gesetzt ist?

Oder die Mail wird gelöscht, rufe ich K9 wieder auf ist diese wieder als ungelesene Mail wieder vorhanden
In welchem Zeitraum? Die App braucht bei 10 Konten natürlich auch ne Zeit um zu syncen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
593
Ryker1409
R
S
Antworten
2
Aufrufe
624
Sigi43
S
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
990
holms
holms
Zurück
Oben Unten