A
avene3
Neues Mitglied
- 0
Hi,
hab mich schon ein wenig hier im Forum eingelesen und konnte auch schon gute Apps auf mein neues Hero aufspielen.
Nun aber eine Frage zu K9 Mail das ich verwende.
Ich habe meinen Freenet Account eingegeben und der funktioniert ohne Probleme.
Bei meinem Google Account habe ich allerdings ein Problem:
Wenn ich mir vom Rechner aus eine Mail auf meine Googlemail E-Mail Adresse schicke kann ich diese auch empfangen und sehe das sie in K-9 Mail im Posteingang ist. Wenn ich dann sage, rufe mir nochmal meine Mails ab, ist diese Mail spurlos verschwunden......
Welche Einstellungen muss ich ändern?
PS: bei meinem Freenet Account funktioniert mit den gleichen Einstellungen alles einwandfrei.
Nochwas , was hat das ganze mit Haupt und Nebenordner eigendlich auf sich? Ich hab zwr ne englische Anleitung mal durchgelesen, bin aber nicht schlau daraus geworden........
Würde mich sehr über ne kleine Einweisung freuen......
Gruß Steffen
hab mich schon ein wenig hier im Forum eingelesen und konnte auch schon gute Apps auf mein neues Hero aufspielen.
Nun aber eine Frage zu K9 Mail das ich verwende.
Ich habe meinen Freenet Account eingegeben und der funktioniert ohne Probleme.
Bei meinem Google Account habe ich allerdings ein Problem:
Wenn ich mir vom Rechner aus eine Mail auf meine Googlemail E-Mail Adresse schicke kann ich diese auch empfangen und sehe das sie in K-9 Mail im Posteingang ist. Wenn ich dann sage, rufe mir nochmal meine Mails ab, ist diese Mail spurlos verschwunden......
Welche Einstellungen muss ich ändern?
PS: bei meinem Freenet Account funktioniert mit den gleichen Einstellungen alles einwandfrei.
Nochwas , was hat das ganze mit Haupt und Nebenordner eigendlich auf sich? Ich hab zwr ne englische Anleitung mal durchgelesen, bin aber nicht schlau daraus geworden........
Würde mich sehr über ne kleine Einweisung freuen......
Gruß Steffen
Zuletzt bearbeitet: