stbi
Stamm-User
- 152
knevil schrieb:Hast du das Bild gross gemacht und dann gespeichert?
Ooops...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
knevil schrieb:Hast du das Bild gross gemacht und dann gespeichert?
knevil schrieb:sieht auf jeden besser aus als das original.
knevil schrieb:hi, ich habe mal ein icon für k-9 mail gemacht. habe leider gerade keine möglichkeit, um die passform zu kontrollieren. vielleicht will es ja jemand mal ausprobieren. mfg
Jokergermany schrieb:1. Ist es irgendwie möglich die unteren Buttons zu ändern, wenn man in einer eMail ist?
Weil statt das nächste bzw. vorherige E-Mail Symbol wäre ein weiterleiten und antworten viel besser...
Jokergermany schrieb:Gibt es irgendwo eine umleiten Funktion?
Jokergermany schrieb:1. Ist es irgendwie möglich die unteren Buttons zu ändern, wenn man in einer eMail ist?
Weil statt das nächste bzw. vorherige E-Mail Symbol wäre ein weiterleiten und antworten viel besser...
2.
Was mir noch fehlt ist eine Suche aus dem gemeinsamen Ordner heraus...
3.
Gibt es irgendwo eine umleiten Funktion?
Geht das auch im Stock/Sense App-Menü?
Würde das gerne bei meiner Mutter drauf machen (nicht gerootet)
Timsche2210 schrieb:hat noch jemand das Problem, dass der Push über GMX (IMAP) nicht richtig geht?
Nein, K9 bezieht seine Adressen ausschließlich aus dem Systemadressbuch.mittelhessen schrieb:Gibt es bei K9 soetwas wie "gesammelte Adressen" bei Thunderbird?