android-micha
Erfahrenes Mitglied
- 41
Hallo,
ich nutze K9-Mail mit mehreren IMAP-Konten. Bei einem Konto werden mir zwei Unterordner [Inbox] angezeigt, die offenbar dasselbe beinhalten wie der normale Posteingang. Dafür fehlen aber zwei andere, normale Unterordner.
Bei anderen Konten klappt das korrekt. Das betroffene Konto liegt bei Strato, also ein "großer" Provider, das sollte das doch klappen.
Habt ihr Ideen, wie ich das Ganze reparieren könnte? Ein Neuanlegen des Kontos hat nicht geholfen, dabei gab es dasselbe Problem.
Danke für Hilfe,
Micha
ich nutze K9-Mail mit mehreren IMAP-Konten. Bei einem Konto werden mir zwei Unterordner [Inbox] angezeigt, die offenbar dasselbe beinhalten wie der normale Posteingang. Dafür fehlen aber zwei andere, normale Unterordner.
Bei anderen Konten klappt das korrekt. Das betroffene Konto liegt bei Strato, also ein "großer" Provider, das sollte das doch klappen.
Habt ihr Ideen, wie ich das Ganze reparieren könnte? Ein Neuanlegen des Kontos hat nicht geholfen, dabei gab es dasselbe Problem.
Danke für Hilfe,
Micha