C
Chickenmarkus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Halli Hallo!
Jetzt muss ich euch nach nur 2 Wochen mir meinem Wildfire mit fragen belasten.
Und zwar nutze ich dem Akkumulation zu Liebe BatteryFu, welches mich aller eine Stunde für 3 Minuten mit dem Internet verbindet.
Weil HTC-Mail damit nicht zurecht kam, bin ich auf K9 umgestiegen. Darin habe ich zwei IMAP-Konten mit der gleichen Einstellung, nur das Uni-Konto Soll nur einmal täglich statt stündlich wie beim Freenet-Konto abgerufen werden.
Egal wann ich eine Uni-Mail kriege, wird die beim nächsten Sync abgerufen.
Im Gegensatz dazu wird bei Freenet nur nach manueller Betätigung was gemacht.
Das es bei der Uni funktioniert, schieben ich auf das IMAP-IDLE, aber auch Freenet sollte dies eigentlich unterstützen (musste Edgar nixht wenn es stundlicj abholt): Anbieter die die IMAP IDLE Funktion unterstützen - Telefon-Treff
Bekommt Ihr mein Handy jetzt endlich E-Mail-tauglich?
Tschüss Markus
Jetzt muss ich euch nach nur 2 Wochen mir meinem Wildfire mit fragen belasten.
Und zwar nutze ich dem Akkumulation zu Liebe BatteryFu, welches mich aller eine Stunde für 3 Minuten mit dem Internet verbindet.
Weil HTC-Mail damit nicht zurecht kam, bin ich auf K9 umgestiegen. Darin habe ich zwei IMAP-Konten mit der gleichen Einstellung, nur das Uni-Konto Soll nur einmal täglich statt stündlich wie beim Freenet-Konto abgerufen werden.
Egal wann ich eine Uni-Mail kriege, wird die beim nächsten Sync abgerufen.
Im Gegensatz dazu wird bei Freenet nur nach manueller Betätigung was gemacht.
Das es bei der Uni funktioniert, schieben ich auf das IMAP-IDLE, aber auch Freenet sollte dies eigentlich unterstützen (musste Edgar nixht wenn es stundlicj abholt): Anbieter die die IMAP IDLE Funktion unterstützen - Telefon-Treff
Bekommt Ihr mein Handy jetzt endlich E-Mail-tauglich?
Tschüss Markus
Zuletzt bearbeitet: