K9 Mail rückspielen der Sicherung geht nicht

Margos Dezerian

Margos Dezerian

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo Leute,

ich habe letzt mein LG E460 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wollte die K9 Sicherung zurückspielen.
Beim Punkt Einstellungen importieren kommt jetzt aber komischerweise der Auswahlpunkt Datei,der mich aber auf den Standardmusikplayer weiterleitet,nicht auf den Dateimanager.
De anderen 2 Auswahlpunkte sind Google Fotos(?)und die Galerie.

Ich komm also nicht an die Sicherungsdateien dran.

Was kann ich da machen?Evtl nen anderen Dateimanager installieren?Benutze den vorinstallierten.
 
Klingt, als würde dein Musikplayer als "Standard" für diese Art Datei zu gewiesen sein.
Im Appmanager den Musikplayer auswählen, nach unten scrollen und den "Standard" löschen könnte helfen.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: Margos Dezerian
Ach so ha ja,bin ich gar nicht drauf gekommen.Ich probiere es mal und melde mich wieder.

EDIT Ne geht nicht,das Feld ist ausgegraut und wenn ich den StandardMusikplayer deaktiviere ercheint die Auswahlmöglichkeit gar nicht mehr in K9.Nur noch Google Fotos und Galerie.

Echt komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Margos Dezerian schrieb:
So sehe ich das auch.
Als Workaround könntest du einen anderen Dateimanager, z. B. TotalCommander oder ESDateiExplorer, installieren. Der müßte dir dann im Menu zum Öffnen der Datei angeboten werden.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: Margos Dezerian
Alles klar,wird getestet.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 17:03 Uhr ergänzt:

Ja Problem gelöst,der Eintrag des neuen Dateimanager erscheint und man kann die Dateien auswählen :thumbup:

Thx,ich markiere als erledigt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
596
Ryker1409
R
S
Antworten
2
Aufrufe
624
Sigi43
S
Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
2.096
Gisela13
Gisela13
Zurück
Oben Unten