K9-Mail: Kann nicht senden

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thomas_SH

Thomas_SH

Ambitioniertes Mitglied
9
Moin,

mein neues Samsung Tab S ist mit K9 bestückt. Die Einrichtung (von 4 Konten) lief eigentlich Problemlos, bis auf eine Fehlermeldung, die ich leider ohne zu speichern weggeklickt habe. Empfang war auch wichtiger.

Also: Email-Empfang läuft auf allen Konten (alle bei einem Provider, also bis auf Anmeldenamen identisch).

Problem: Ich kann nichts versenden. Mein Provider hat schon versucht zu helfen, kennt sich aber offensichtlich mit Tabletts bzw. K9 nicht aus.

Frage: Wo kann ich _nachträglich_ die Einstellungen für emailVERSAND einstellen? Die Einstellungen für Empfang habe ich gefunden, aber auch wenn ich da absichtlich was falsches einstelle, ich komme nicht mehr an dem Punkt "Manuell einrichten" oder an einen Dialog, wo ich die Einstellungen prüfen/ändern kann.

Thomas
 
=> lange auf 's Konto tippen => Kontoeinstellungen => Nachrichten verfassen => runterscrollen, Postausgangas-Einstellungen
:scared:

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas_SH

Ähnliche Themen

NebulaOne
Antworten
4
Aufrufe
318
NebulaOne
NebulaOne
G
Antworten
2
Aufrufe
1.119
Ryker1409
R
S
Antworten
2
Aufrufe
852
Sigi43
S
Zurück
Oben Unten