M
Max_H
Stamm-User
- 108
Danke. Programme mit Zwangssignatur sind doch eigentlich komplett unbrauchbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thoath schrieb:Hallo,
ich habe folgende Fragen:
Danke
- Kann ich die Startansicht festlegen? Derzeit lande ich beim Öffnen der App auf "Gemeinsamer Posteingang". Ich würde gern auf der Ansicht der Kontenliste landen, da ich diese übersichtlicher finde.
- Gibt es eine Einstellmöglichkeit dafür, dass der Ordner "Alle Nachrichten" in der Kontenliste nicht angezeigt wird. Ich finde nur eine Option die beide Spezialordner aus-/einschaltet.
- Es dauert eine ganze Weile bis ich für ein Konto alle Einstellungen so vorgenommen habe, dass ich zufrieden bin. Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen als Standard für weitere anzulegende Konten festzulegen?
- Kann man die Hintergrundfarbe für gelesene Nachrichten festlegen?
Ich meine, dass man nur für beide zusammen einen Haken setzen kann.thoath schrieb:2. Ja, das ist möglich. Siehe unter Einstellungen - gemeinsamer Ordner
Frage: Ich finde es nicht, kannst Du mal bitte genau angeben, wie ich mich dahin durchhangele?
( PieDieÄj hatte mich wahrscheinlich nicht richtig verstanden. Ich will nur "Alle Nachrichten" ausblenden, nicht aber den "Gemeinsamen Posteingang")
.