holliwood
Stamm-User
- 60
Weiß jemand ob ich beim Runterscrollen der Benachrichtigungsleiste auch einen "Löschen"-Button einbauen kann statt dem "Gelesen" Button?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung, ob es sowas evtl. bei "gekauften" Gäulen gäbe; wäre mir nicht bekannt.Schade, daß man als Benutzer Menüpunkte und Buttons in K-9 nicht frei anordnen kann, aber so ist das nun mal mit geschenkten Gäulen...
Gibt es hier eine Möglichkeit?holliwood schrieb:Weiß jemand ob ich beim Runterscrollen der Benachrichtigungsleiste auch einen "Löschen"-Button einbauen kann statt dem "Gelesen" Button?
ElmTunes schrieb:[...] Gibt es hier eine Möglichkeit?
You can enable the delete button for notifications under
Global Settings > Notifications > Show 'Delete' button
Delete button, Mark as read button and answer button are available only if k9 notification is the first issue in notification bar (Sony Xperia S).
In der deutschen Variante ist das übrigens "Globale Einstellungen" > "Benachrichtigungen" > "Löschen erlauben"ElmTunes schrieb:Danke stbi, aber funktioniert leider in meiner Version 4.801 auch nicht...ich habe nicht mal die Option unter den globalen Einstellungen...