C
cyorps
Stamm-User
- 118
- Themenstarter
Doch, das gibt es in den allgemeinen Einstellungen -> Benachrichtigung -> Ruhezeit. Spam markiert man über das Kontextmenü -> Spam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schreibst. Es scheint also nicht nur an K9 zu liegen. Ich würde an deiner Stelle alle (kostenlosen) Apps ausprobieren und schauen, welche App mit dieser Funktion am Besten umgehen kann.(Samsung-Standard-Mail-App + K-9 funzt nicht
Hätte bei pop3 keine Probleme erwartet.Ich würde an deiner Stelle alle (kostenlosen) Apps ausprobieren und schauen, welche App mit dieser Funktion am Besten umgehen kann.
Ist das Problem-POP3-Konto, dein O2-Mail-Konto?droit schrieb:... Probleme mit der Samsung Standard Mail App hatte ich mit O2, aber auch im Wlan ...
Nein, das Problem-POP3-Konto liegt auf dem Server des Hosters meiner eigenen de Domain. O2 benutze ich nicht mehr, habe zu E-Plus gewechselt.__W__ schrieb:Ist das Problem-POP3-Konto, dein O2-Mail-Konto?
Der Mobilfunkanbieter kann natürlich mitverantwortlich sein, er stellt ja die "Datenleitung" her und wenn auf dieser Leitung Störungen wie Packetverluste, aus welchen Gründen (Überlastung, Störeinstahlungen, ...) auch immer, auftreten (das ist noch keine Netzstörung), kann es auch zu deinen Fehlern/Problemen kommen.droit schrieb:Kann denn der Mobilfunkanbieter für die Problematik bei einer POP3 Abfrage mitverantwortlich sein...
Es gibt diverse Tools ( z. B. Network Info II oder Network Signal Info , mit der du den momentan genutzten Sendemast und die Nachbarzellen auslesen kannst. Prüfen kannst du da aber nichts .droit schrieb:... ein Tool, mit dem ich den benutzten Sendemast prüfen kann?