dickerbert
Erfahrenes Mitglied
- 49
Ich brauch' mal eure Hilfe: es kam vom einen Tag auf den anderen. Ich habe keine neuen Apps installiert und auch keine Einstellungen verändert. Plötzlich war nach 3 Stunden der Akku leer und ich merke, dass die beiden Pfeile im Datenverbindungssymbol in der Statusleiste dauerleuchten. Es nimmt gar kein Ende und der Akku sinkt mit jeder Minute....
Was kann das sein?
Ich vermute mal, irgendeine App spinnt rum und ich würde jetzt Stück für Stück Apps löschen, die Datenverbindungen ziehen. Aber bevor ich damit anfange, will ich lieber mal fragen was das noch sein könnte und wie ich vielleicht effektiver vorgehen kann?
EDIT: Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich zwei Akkus habe und das Problem bei beiden Akkus besteht. Scheint also ein Soft- oder Hardwareproblem zu sein.
Was kann das sein?
Ich vermute mal, irgendeine App spinnt rum und ich würde jetzt Stück für Stück Apps löschen, die Datenverbindungen ziehen. Aber bevor ich damit anfange, will ich lieber mal fragen was das noch sein könnte und wie ich vielleicht effektiver vorgehen kann?
EDIT: Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich zwei Akkus habe und das Problem bei beiden Akkus besteht. Scheint also ein Soft- oder Hardwareproblem zu sein.
Zuletzt bearbeitet: