K9 IMAP zeigt in der INBOX nur ein paar aktuelle mails, sonst uralt .. ?? .

G

grischn

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich konnte leider nichts dazu finden was mein Problem löst.
Ich nutze K9 mail auf meinem S3 Mini .. dort habe ich ein IMAP googlemail Konto und ein Yahoo IMAP Konto eingerichtet. Anfangs hat es auch alles normal funktioniert, jedoch hatte ich plötzlich alte mails (2-3 jahre) in meiner INBOX. Wenn ich mich über den firefox im googlemail konto einlogge, sehe ich bestimmt 30 mails vom aktuelle monat, auf K9 jedoch nur ein bruchteil davon.
hab die mails von dem k9 konto aus der INBOX mal bereinigt und wieder reingeladen aber nach wie vor gleicher stand der Dinge.
Hat jemand eine Idee was da falsch eingestellt sein kann?

Grüße
 
Hast Du mal unter Kontoeinstellungen/Nachrichten abrufen geprüft, was unter Nachrichten synchronisieren (da muss Alle (keine Beschränkungen) angeklickt sein) steht, vielleicht noch unter Nachrichten automatisch laden bis ... kB.
 
Hallo .. ich habe in den Kontoeinstellungen:

Nachrichten synchronisieren - der letzten 3 monate
Nachrichten automatisch laden - bis 32 kb
häufigkeit der email abrufe - nie (nur manuell)
Abzufragende Ordner - Nur Hauptordner
Via Push abfragen - Alle Ordner
Beim löschen von Nachrichten - auch auf Server löschen
Ordner bereinigen - Nur manuell

Mittlerweile werden mir nur noch 5 aktuelle mails angezeigt, weil ich nur Nachrichten der letzten 3 Monate synchronisiere.
Mein 2. Konto von yahoo (IMAP) verhällt sich übrigens genauso.

Sehr seltsam das ganze ...
 
Was passiert, wenn Du beim Posteingang unten auf Bis zu 25 weitere abrufen drückst?*


*) Bei mir sind es 25, da kann auch was anderes eingestellt sein.
 
Solomon P. Eddie schrieb:
Was passiert, wenn Du beim Posteingang unten auf Bis zu 25 weitere abrufen drückst?
Es läd nur die aktuell ungelesenen Mails runter. insgesamt hab ich gerade nur ca. 10 Mails im Posteingang, obwohl es ja für die letzten 3 Monate angezeigt werden sollte. Unter Googlemail.com direkt sehe ich aber viel mehr in meinem Posteingang.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
597
Ryker1409
R
S
Antworten
2
Aufrufe
624
Sigi43
S
Fonpady
Antworten
24
Aufrufe
542
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten