K9 gesamte Nachricht laden stürzt ab

N

nadarosa

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo, bei mir stürzt die Funktion "Gesamte Nachricht herunterladen" fast immer ab, besonders bei größeren Anhängen. Man kann dann auf zurück gehen und die Nachricht nochmal aufrufen, dann kann man die Funktion nochmal aufrufen, immer ohne Erfolg. Dadurch kann man eine solche Nachricht auch nicht weiterleiten, da sie nicht vollständig ist. Habe das neueste Update geladen.
Weiß jemand Rat?
Grüße von nadarosa
 
Was meint größere Anhänge so in MB?

Und kann es sein das der Speicher einfach einwenig knapp ist?
Oder wartest du einfach nur nicht lange genug? Wieviel Platz belegt denn das Konto?

cu
 
alles, was über die eingestellten 32 kb geht, die standardmäßig geladen werden. Insbersondere Anhänge mit Bild oder PDFs.
Speicherplatz auf der Partition ist reichlich vorhanden. Ich kann mir nen Wolf warten.
Wo kann man sehen, wieviel Platz das Konto belegt?
 
Auf der Hauptseite die alle Konten anzeigt. Evtl. erst oben links den Pfeil drücken. Evtl. muss man die Größenanzeige auch erst einschalten?

cu
 
Vielleicht hilft ja APP cache leeren
 
rihntrha schrieb:
Auf der Hauptseite die alle Konten anzeigt. Evtl. erst oben links den Pfeil drücken. Evtl. muss man die Größenanzeige auch erst einschalten?

cu

Ich habe 3 Konten: 71 MB, 26 MB, 1 MB.
Speicherplatz auf den Partitionen ist genug.
Das Problem ist mit allen Konten. Sobald ich auf gesamte Nachricht herunterladen tippe, wird das Feld grau und der Textinhalt verschwindet und sonst passiert nichts. Anhänge sind dann fehlerhaft, da unvollständig.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
596
Ryker1409
R
S
Antworten
2
Aufrufe
624
Sigi43
S
W
Antworten
11
Aufrufe
695
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten