L
lucien_phoenix
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Hallo zusammen..
Hab mal ne kurze Frage.
Hab seit längerem das obige Email App auf dem S3,nie Probleme
gehabt,seit paar Tagen hab ich aufeinmal öfters das Problem das
K-Mail Pro angehalten wird,immer bzw öfters wenn ich von meinem
Email Konto Posteingang zur Hauptübersicht wechseln will,also da
wo alles steht(Posteingang,Entwürfe,usw)auf diesem Weg stürzt die
App ab und blablaba Bericht usw,hatte ich noch bei diesem App,und
hab auch nix am S3 gemacht nix gerootet o.ä.Hab noch nicht mal
das S3 Update was mir von Samsung seit längerem Angeboten wird
gemacht drück das immer weg.Bin schon mit dem Support im Email
Kontakt,aber da Feiertage wird das wohl noch ein wenig dauern.
Wollt von euch mal wissen,ob evtl wie beim Pc ein neu install helfen
könnte,also das K-Mail Pro komplett löschen und dann eben via
Google mein Apps wieder neu installieren.Wie kann ich alles sichern
bevor ich das mache(Emails usw),und evtl die Einstellungen und
Daten der Konten auch.Gibts da evtl auch für ein ungerootetes S3
ein App o.ä.Evtl könnte das ja dieses Problem beseitigen,einen
Versuch ist es ja wert.
Gruß und noch schöne Feiertage
Lucien
Hab mal ne kurze Frage.
Hab seit längerem das obige Email App auf dem S3,nie Probleme
gehabt,seit paar Tagen hab ich aufeinmal öfters das Problem das
K-Mail Pro angehalten wird,immer bzw öfters wenn ich von meinem
Email Konto Posteingang zur Hauptübersicht wechseln will,also da
wo alles steht(Posteingang,Entwürfe,usw)auf diesem Weg stürzt die
App ab und blablaba Bericht usw,hatte ich noch bei diesem App,und
hab auch nix am S3 gemacht nix gerootet o.ä.Hab noch nicht mal
das S3 Update was mir von Samsung seit längerem Angeboten wird
gemacht drück das immer weg.Bin schon mit dem Support im Email
Kontakt,aber da Feiertage wird das wohl noch ein wenig dauern.
Wollt von euch mal wissen,ob evtl wie beim Pc ein neu install helfen
könnte,also das K-Mail Pro komplett löschen und dann eben via
Google mein Apps wieder neu installieren.Wie kann ich alles sichern
bevor ich das mache(Emails usw),und evtl die Einstellungen und
Daten der Konten auch.Gibts da evtl auch für ein ungerootetes S3
ein App o.ä.Evtl könnte das ja dieses Problem beseitigen,einen
Versuch ist es ja wert.
Gruß und noch schöne Feiertage
Lucien