K-@ Mail Pro-Icon permanent in Statusleiste [Android 4.3]

P

planlos

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen!

Wie schon im Titel steht habe ich bei meinem Nexus 4 mit aktuellem Android 4.3 und neuester Version von K-@ Mail Pro das Problem, dass ein K-@ Mail Pro-Icon permament in meiner Statusleiste erscheint.
Dieses Problem besteht erst seit dem Update auf Android 4.3. Bei dem Icon handelt es sich um die verkleinerte, also farbige Version des K-@ Mail Pro-Icons. Wenn ich die Leiste runterziehe erscheint die Meldung "K-@ Mail Pro wird ausgeführt" und darunter "Für weitere Informationen pder zum Anhalten...". Wenn ich das berühre, komme ich zu den Android-internen App-Einstellungen von K-@ Mail Pro. Leider bekomme ich die Meldung nicht aus der Statusleiste weg.
Hat noch jmd hier das gleiche Problem und weiß wie man es beheben kann?

Danke!
planlos
 
Hallo,

Hatte das gleiche Problem.
Habe es so gelöst, dass ich auf die Benachrichtigung klicke und in der APP Info das Hackerl bei "Benachrichtigungen anzeigen" raus genommen habe und gleich wieder reingegeben habe. Kann sein, dass es nach einem reboot wieder erscheint.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:

Ja, die Symbole sind nach einem reboot wieder da.
 
Hast du unter Einstellungen -Apps - Anwendungen verwalten auf Stoppen erzwingen bei der App geklickt?
 
Hi,

@joey4good: Habs gerade auch mal probiert, wenns wirklich nur nach einem Reboot wieder kommen sollte, wäre das für mich vorerst kein Problem, bis es ein Update gibt. Danke für den Tipp! :thumbup:

@Ladylike871: Falls die Frage an mich gerichtet war: nein, habe ich nicht. Bringt das einen Vorteil?
 
Ja war sie, vielleicht verschwindet ja das Symbol wenn die Anwendung angehalten wird.
Ob es hilft weiß ich nicht, habe zwar die App aber nicht 4.3
 
So...heute kam ein Update der App raus, die das Problem löst (1.36)!
Also wer unter Android 4.3 das gleiche Problem hat, einfach updaten.
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
16
Aufrufe
242
holms
holms
Fonpady
Antworten
24
Aufrufe
542
PieDieÄj
P
M
Antworten
20
Aufrufe
1.589
gatnnos
G
Zurück
Oben Unten