M
Milestone 2
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
ich bekomme bei K-9 Mail plötzlich den Einrichtungsdialog, obwohl ich schon lange drei Mailkonten nutze. Ich habe nichts besonderes gemacht, kein K-9 Update und keine Einstellungen verändert.
Die folgenden drei Punkte in den letzten Tagen dürften nichts damit zu tun haben, denke ich:
Jemand ne Idee? Könnte ich ohne root mit Total Commander in den Profilordner (wo?) gehen und nach kaputten Dateien suchen?
ich bekomme bei K-9 Mail plötzlich den Einrichtungsdialog, obwohl ich schon lange drei Mailkonten nutze. Ich habe nichts besonderes gemacht, kein K-9 Update und keine Einstellungen verändert.
Die folgenden drei Punkte in den letzten Tagen dürften nichts damit zu tun haben, denke ich:
- Installation von Offline-Karten für GPS Nav & Maps (ex Skobbler), hab aber noch über 2 GB frei.
- kontrolliertes Herunterfahren durch mich bei 1 % Akkustand
- Absturz des Geräts (Smartphone war aus und musste neu gebootet werden, am Akku lags aber nicht)
- Gerät neu booten
- über Einstellungen / Apps den Cache gelöscht. Die Daten natürlich nicht gelöscht, eine Neueinrichtung will ich ja gerade vermeiden.
Jemand ne Idee? Könnte ich ohne root mit Total Commander in den Profilordner (wo?) gehen und nach kaputten Dateien suchen?
Zuletzt bearbeitet: