J
Joh
Stamm-User
- 336
Nur nicht zu viele aktivieren, die meisten Provider schränken die Anzahl der Zugriffe ein, da zählen dann auch andere Clienten mit.bananensaft schrieb:pro Ordner PUSH aktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur nicht zu viele aktivieren, die meisten Provider schränken die Anzahl der Zugriffe ein, da zählen dann auch andere Clienten mit.bananensaft schrieb:pro Ordner PUSH aktivieren.
Da wird nicht soo viel passieren.ses schrieb:Interessanterweise planen die Entwickler, K-9 Mail auch nach der Einführung von Thunderbird für Android am Leben zu erhalten... bin auch auf den Release gespannt!
Noch zu den Nebenordnern:Liverpool schrieb:Nur hab ich noch nicht herausgefunden wie sich der Gemeinsame Posteingang + 3 der 4 Nebenordner ausblenden lassen.
das ist, sorry, ein Bullshit-Argument. Nichtmal der Dönerbude um die Ecke verzeihe ich eine 'falsche' Preistafel mit dem Argument 'ja, wir hatten noch keine Zeit' (aber trotzdem erhöht), solch ein Grossunternehmen *darf* sich solche Dinger nicht 'versehentlich' leisten, und da glaube ich auch nicht dran.cptechnik schrieb:Wird man bestimmt mit... bedauerlicher Einzelfall... oder... ist ja noch Beta... entschuldigen...
und wenn's keinem auffällt? Einfach weiter brechen? Das *ist* zum brechen...cptechnik schrieb:Aber das ist die Zeit in der wir leben, erste Gesetze brechen und dann gucken ob es jemanden aufgefallen ist, und dann warten ob dann wirklich was passiert...
ja, könnte man. Ich habe dazu weder Musse noch Zeit, ein Posting wie oben ist mein Teil der 'Bekanntmachung'. Den Rest stimme ich 'mit den Füssen' ab, bzw. dem Clickfinger. Sowas wird dann halt nicht installiert, nichtmal testweise. Schade, ich hatte durchaus Interesse, gerade auch für Leute, denen ich etwas empfehlen soll, die aber mit FairEmail nihct klarkämen (weil zuviel Einrichtungsaufwand)...cptechnik schrieb:Wir Nutzer könnten einfach die App Stores und die support-hotlines fluten mit Meldungen, dass die App nicht konform ist...
Was sind denn das für Bedenken?holms schrieb:Bei K-9 haben manche Hemmungen, zu Thunderbird haben sie Vertrauen
Für mich hatte K9 anfangs so ein Bastelbuden-Image.Mangold schrieb:Was sind denn das für Bedenken?