S
summitradio
Stamm-User
- 418
Ich habe mir gerade mal die neueste K9 Beta Version installiert. Du hast Recht, da hat sich wirklich einiges am Design getan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ändert sich denn da jetzt gerade?bananensaft schrieb:Aber das Design ändert sich grade eh sehr.
Normal nicht.PieDieÄj schrieb:Die Frage ist, ob diese Installationsart dann doch zu einem Game-Changer werden könnte und ein neues K9 doch als unabhängig gewertet werden könnte?
Ich schrieb ja oben schon "Og. Tricks mit Sicherer Ordner, Zweit-Profil mal außen vor."holms schrieb:Du kannst natürlich auch verschiedene Profile auf deinem Gerät nutzen. Oder die App klonen
"Hängen" ist das falsche Wort.Du hängst sehr an K-9 in Version 5.6.
Gibt's viele Apps, die so was haben? K9 kann seine Einstellungen sichern und wiederherstellen, aber ich will ja parallel probieren.Hat K-9 keine Backup-Funktion?
Haben wir einen Shelter-Thread?Eine App wie Shelter geht ab Android 7.
Verständlich, hat sich aber doch schon lange geregelt und funktioniert.PieDieÄj schrieb:Bei K9 höher 5.6 gab es sehr lange Probleme mit push, also war für mich klar: push brauche ich, will ich, muss ich weiter haben!
Ich würde erwarten, dass Einstellungen und Kontenkonfiguration gesichert werden. E-Mails sichern ist bei IMAP normalerweise nicht notwendig.PieDieÄj schrieb:Gibt's viele Apps, die so was haben? K9 kann seine Einstellungen sichern und wiederherstellen, aber ich will ja parallel probieren.