K-9 Mail wird zu Thunderbird für Android

• 407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@anna2 : Siehe GitHub:
[...] K-9 Mail and Thunderbird look and feel nearly identical. They’re built on the same code, and that’s intentional. You'll notice some features are selectively enabled for Thunderbird as opposed to K-9 Mail, usually when they are simply a better fit for Thunderbird (like the import from K-9 functionality).

Und trotzdem rate ich, schon seit Jahren, sich seine aktuellen, gut funktionierenden App-Versionen sicherheitshalber mal wegzuspeichern. Alte apk haben ist immer besser als plötzlich alte apk brauchen.

PieDieÄj schrieb:
Und trotzdem rate ich, schon seit Jahren, sich seine aktuellen, gut funktionierenden App-Versionen sicherheitshalber mal wegzuspeichern.

Naja. Es ist schon wichtig immer möglichst aktuelle Software zu nutzen, besonders, wenn sie in einem Netzwerk arbeiteten soll.

Bei den Clients der F-Droid Repositories, die ich nutze,werden übrigens immer die letzten drei Versionen an. Und dann gibt es auch noch apkmirror.com, da wird noch k-9 Mail v5.004 von 2015 angeboten.

Naja. Es ist schon wichtig immer möglichst aktuelle Software zu nutzen, besonders, wenn sie in einem Netzwerk arbeiteten soll.
Gerade bei SO einer Software will ich nicht der Betatester werden und dann morgens nach einem schiefgegangenen Patchday mit runtergelassenen Beinkleidern und ohne Netz dastehen. Updates sind wie guter Wein: Erst andere vorkosten lassen, die sind scharf drauf! :)

Im Fall von K9 gibt es noch alte Versionen, aber nicht alle APKs und Programme werden auf den etablierten Seiten wie Uptodown.com, www.apkmirror.com etc. angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bisher kein Anzeichen für ein Siechtum von K-9/Thunderbird. Und wenn doch mal Schicht im Schacht ist, dann gibt es Alternativen.

Also Leute, der Weltuntergang wird abgesagt.

Bei K9 wird er abgesagt. Wenn man aber mal zum Stupid-Orange über den Teich guckt...

Dann isses aber auch egal, was mit dem K-9 passiert. Also bitte im Nachbarthread weiterseufzen.

Gibt's da einen Nachbar-Thread? Echt?