holms
Inventar
- 12.640
@Herman Danke, habe es auch oben korrigiert.
@brianmolko1981 Hab da wohl versehentlich zweimal auf Einfügen gedrückt bei der URL
@brianmolko1981 Hab da wohl versehentlich zweimal auf Einfügen gedrückt bei der URL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vonharold schrieb:Bin aber gescheitert daran, den QR Code zu finden.
Pro Postfach der Zugriff per Push je Ordner von allen Clienten zusammen. Bei Gmail soll das auf 15 beschränkt sein, bei anderen weiß man das nicht so wirklich. Deswegen ist es auch wichtig, Push auf nur einige wichtige Ordner beschränken zu können. Das geht z. B. bei Fairemail.PieDieÄj schrieb:pro [sonstwas]
Joh schrieb:Deswegen ist es auch wichtig, Push auf nur einige wichtige Ordner beschränken zu können. Das geht z. B. bei Fairemail.
Ich persönlich habe da keine Ahnung von...prx schrieb:was aber zu höheren Stromverbrauchs führen kann
Jein. Nur ein Teil der App läuft in einem kleinen Dienst-Modus, der praktisch nur zuhört und im Hintergrund Däumchen dreht. Auch unter Rechern wie Windows kennt man Dienste/Services. Der Dienst braucht eigentlich wenig Speicher und auch keine Ressourcen, daher ist das auch besser, als wenn die App selbst dauernd liefe und immer wieder mal einen kompletten Abruf macht.bananensaft schrieb:bedeutet lokale Benachrichtigungen aber, dass die App im Vordergrund bleibt. Und nicht schlafen gelegt werden kann. Dafür ist nix Drittes involviert.
Und das geht natürlich, wie ich das oben schon beschrieb, auch direkt ohne einen dazischengeschalteten Cloud-Server, denn über einen Dienst hält K9 direkt den IMAP-Kontakt zum eigentlichen Mailserver. Aber der muss das können und K9 auch.Mein Verständnis: Im Push Betrieb geht wesentliche Information über einen Cloud-Server, der die Verbindung zum Mailanbieter hält
holms schrieb:Du kannst in den Einstellungen des Kontos dem Konto einen Namen geben. Leider hilft das nicht.
. Ist aber geschlossen, da es danach auch noch andere ähnliche Issues gab und auch dort Fortschritte erzielt wurden. Bin auf jeden Fall gespanntHerman schrieb:(Das angepinnte Issue zu diesem Thema ist immerhin schon "closed".)