holms
Inventar
- 12.707
@Meerjungfraumann Ja, siehe auch hier im Thread ab Beitrag #286.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst in den Einstellungen des Kontos dem Konto einen Namen geben. Leider hilft das nicht.vonharold schrieb:Habt Ihr eine Idee. wie ich den Personen/Usern/Konten einen Namen geben kann
Nein, wurde auch schon hier im Thread diskutiert und auch in der ganzen Welt sehr heiß diskutiert. Da wird noch etwas passieren.vonharold schrieb:Kann man das wieder irgendwie ändern, oder muss ich jetzt raten, wer welche/r Person/User ist?
?!WeltmeisterJahrgang schrieb:SPD-irgendwas.de
holms schrieb:Das ist eine andere App mit anderem Paketnamen.
Es gibt kein Update von den Beta-Versionen auf die offizielle Version. Neu installieren und Einstellungen importieren.
Inwieweit die Beta-Versionen weiter aktualisiert werden, weiß ich noch nicht.
Edit: Scheinen weiter gepflegt zu werden, man kann also auf dem Beta-Kanal bleiben.
Da wird das Backup per extra selbst gewähltem Passwort gesichert. So kommt niemand an den Rechner die Zugangsdaten der Mailkonten.Lonely_Boz schrieb:Bei Aquamail wird alles gesichert samt Passwörter.