onemaster
Philosoph
- 1.894
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
immer, oder nur wenn die Mail auch in HTML angezeigt wurde, und HTML-Senden aktiv ist?holms schrieb:Antwortet man auf eine HTML-Mail, wird das HTML im Zitat beibehalten.
Ich wüsste jetzt gerade nicht, wie man das deaktivieren könnte.pueh schrieb:oder nur wenn die Mail auch in HTML angezeigt wurde
Weiß auch nicht, wo man das einstellen kann.pueh schrieb:und HTML-Senden aktiv ist?
das wäre für mich zB ein absolutes KO-Kriterium...holms schrieb:Ich wüsste jetzt gerade nicht, wie man das deaktivieren könnte.
nicht beim Verfassen neuer Emails? Auch das wäre der Knockout...holms schrieb:Weiß auch nicht, wo man das einstellen kann.
Den Punkt "Formatieren" in den Einstellungen des Kontos verstehe ich nur für den Fall beim Antworten. Oder?
vielleicht in den Grundeinstellungen? Irgendwo kann man doch idR Schriftart, -grösse etc. einstellen?!holms schrieb:Ich sehe keinerlei Möglichkeit, selbst eine HTML-Mail zu verfassen.
Dabei geht es aber um die Anzeige beim Lesen in der eigenen App. Hat nichts mit dem E-Mail Body zu tun.pueh schrieb:Irgendwo kann man doch idR Schriftart, -grösse etc. einstellen?!
anna2 schrieb:also muss ich wohl mittelfristig umsteigen
Herman schrieb:Dazu sehe ich keine Notwendigkeit...
Herman schrieb:(Wieso werden dir überhaupt Beta-Versionen angeboten?... Ich fürchte, da hast du was falsch eingestellt...)