pueh
Inventar
- 1.540
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@tomaso7 Naja.tomaso7 schrieb:Die App ist Open-Source, so dass jeder das Projekt weiterführen kann, was besser ist als ein Unternehmen, das in Konkurs gehen kann ...
Kind regards, Marcel
Das ist eine andere App mit anderem Paketnamen.casimero schrieb:bekomme meine K-9 8.05b beta damit nicht aktualisiert, da das Paket üngültig ist.
Ich nutze FairMail, beobachte aber auch Thunderbird. Falls die Entwicklung von FairMail aber mal eingestellt wird, steige ich eben um. Das kann nicht nur bei FairMail, sondern auch bei jeder anderen App passieren, egal, ob ein einzelner Entwickler oder ein Milliardenkonzern dahintersteht. Gab genug Beispiele in der Vergangenheit.Liverpool schrieb:So geht es mir ebenfalls, also das ich mir denke, was ist wenn der Entwickler die Lust verliert oder erkrankt. Hatte FairEmail bis jetzt nie in Verwendung, hab aber gelesen das S/MIME unterstützt wird.
Ich hoffe immer noch das S/MIME es irgendwann zu Thunderbird / K9 schafft.
ist das nicht voreinstellbar? Wieder so'n NoGo für mich, da es schon wichtig ist, weil ich genug 'Patienten' habe, die unbedingt selber ihre Endgeräte einrichten wollten (weil sie meinten es zu können ), und dann den Namen "T-Online" oder "GMX" tragen... Oder die ganz schlauen mit "Privat" und "Dienstlich" - kein Scherz, mehrere...holms schrieb:Wieso kann man bei Mails nicht direkt ohne Antippen Name und Adresse des Absenders anzeigen? Geht woanders besser