pueh
Inventar
- 1.540
deswegen fragte ich ja nach dem Login per Fundomain - oder wird immer die Identitätsdomain genommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich mag FE immer noch, weil ich da Möglichkeiten habe, die ich woanders bisher vergeblich gesucht habe - zB. die individuelle Vergabe eines Absender-eMail (localpart) während des Verfassens einer eMail, das brauche ich öfters... Wenn TBfA das auch kann, oder zumindest automatisch mit der Empfänger-eMail antwortet, hilft mir das auch weiter...tomaso7 schrieb:Ich schwanke zwischen K-9 und Fairmail. Kann mich nicht entscheiden
ja, das mit dem Einzelentwickler ist ein Punkt - andererseits isses OS, und ich denke da würde sicherlich 'wer' weitermachen... Ist zumindest meine HoffnungHerman schrieb:2. Wahl wäre FairEmail, wenn die App nicht von einem einzelnen Entwickler abhängig wäre, der auch mal auf die Idee kommen kann, die App aufzugeben. Ich konnte die Gründe durchaus nachvollziehen, aber für eine App, die ich täglich nutze, ist mir das zu gefährlich.
mir reicht es, bei nur ganz selten genutzte Absender (unter einer eingerichteten Domain) spontan eintragen zu könnenHerman schrieb:K9-Mail nimmt beim Antworten diejenige Mailadresse als Absender, an die eine Mail gesendet wurde, wenn diese Adresse bereits als "Identität" eingetragen ist.
Wenn die "Identität" noch fehlt, dann trage ich die kurz ein, gehe dann erst auf "antworten" und alles ist gut...
Herman schrieb:Wahl wäre FairEmail, wenn die App nicht von einem einzelnen Entwickler abhängig wäre