segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
winne schrieb:und muß nicht regelmäßig was abrufen, was es garnicht abzurufen gibt.
Das verstehe ich jetzt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
winne schrieb:und muß nicht regelmäßig was abrufen, was es garnicht abzurufen gibt.
segelfreund schrieb:Das verstehe ich jetzt nicht.
OK, geht. Wenn Du dort löschst, sind sie auf dem Server weg; Dein PC bekommt sie nicht mehr zu sehen.Beatzekatze schrieb:Beispiel: Pc mit Outlook ist aus. Ich bekomme meine Mails aufs Handy. Jetzt möchte ich gerne entscheiden, welche ich dort behalten und welche ich dort schon vorab lösche.
Ist der Fall.Beatzekatze schrieb:Später schalte ich den Pc mit Outlook ein und es werden die Mails, die ich zuvor nicht gelöscht habe nochmal abgerufen.
Dann musst Du sie auf dem PC in einen lokalen Ordner schieben.Beatzekatze schrieb:Nur jetzt sollen sie dann auch vom Server runter.
Du kopierst sie in einen anderen Ordner (geht auch mit K9), dann bleibt die Mail in der INBOX. Wenn ich mich nicht täusche, geht das mit K9 nur in einen beliebigen gemeinsamen Ordner; lokale kennt K9 nicht.Beatzekatze schrieb:Bestimmte andere Mails würde ich gerne halt zuvor aber auf dem Handy speichern.