K-9 Mail Sicherung der Einstellungen

J

Jfknyc

Stamm-User
16
Hallo Jungs und Mädels,

da ich vorhabe mir ein nexus 4 zu holen, habe ich alle datein der SD Karte auf einen USB Stick gespeichert. Dann wollte ich die Einstellungen von K-9 sichern. Das scheint auch zu gehen, K-9 legt einen Ordner
com.fsck.k9/settings-2.k9s an auf der SD karte. Sobald ich aber das USB Kabel an mein Arc S anschliesse, löscht sich dieser Ordner im ES Datei Explorer und ich kann ihn nicht mehr finden. :confused2:

Kennt jem,and das problem oder weiss, wie man am besten die Einstellungen sichert, wenn man im neuen Gerät keinen SD platz mehr hat?

Dank Euch:thumbup:
 
Das beschriebene Verhalten kann ich nicht reproduzieren.
 
Ok..dann also keine Siherung.. :sad:
 
Jfknyc schrieb:
Hallo Jungs und Mädels,

da ich vorhabe mir ein nexus 4 zu holen, habe ich alle datein der SD Karte auf einen USB Stick gespeichert. Dann wollte ich die Einstellungen von K-9 sichern. Das scheint auch zu gehen, K-9 legt einen Ordner
com.fsck.k9/settings-2.k9s an auf der SD karte. Sobald ich aber das USB Kabel an mein Arc S anschliesse, löscht sich dieser Ordner im ES Datei Explorer und ich kann ihn nicht mehr finden. :confused2:

Kennt jem,and das problem oder weiss, wie man am besten die Einstellungen sichert, wenn man im neuen Gerät keinen SD platz mehr hat?

Dank Euch:thumbup:

du kannst die Settings exportieren und dann wird eine Kopie des settings files auf dem Root der SD Karte abgelegt. Diese kannst du verwenden wie du willst.


oder du kannst in dem esexplorer zum Bsp lang drücken auf den File und dann senden wählen oder sonst was und es dir so woanders kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lang drücken habe ich versucht da stand nix von senden.. Und wie gesagt, sobald ich das SD kabel dran habe, ist die Datei weg im Explorer..naja egal ich habe das gerät jetzt gelöscht und werde die Settings neu machen.
 
Ich würde mir für das nächste mal trotzdem die Einstellung von ES Expl. anschauen. Denn ich sehe den Ordner noch, auch wenn die SD-Verbindung vorhanden ist.
 
Mach ich..Dank Dir
 

Ähnliche Themen

Fonpady
Antworten
24
Aufrufe
541
PieDieÄj
P
H
  • HansWurst99
Antworten
16
Aufrufe
239
holms
holms
M
Antworten
20
Aufrufe
1.580
gatnnos
G
Zurück
Oben Unten