C
cyorps
Stamm-User
- 118
Es passt zwar nicht ganz hierher, aber ich möchte wegen meiner Frage kein neues Thema aufmachen. Wie kann ich die Ordnerliste von einem Imap-Postfach aktualisieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ins Konto gehen -> Menütaste -> Ordnerliste -> Menütaste -> Ordnerliste aktualisierencyorps schrieb:Es passt zwar nicht ganz hierher, aber ich möchte wegen meiner Frage kein neues Thema aufmachen. Wie kann ich die Ordnerliste von einem Imap-Postfach aktualisieren?
xSlashx schrieb:Gibt es bei K-9 eine möglichkeit die Settings bzw. Konten extern zu speichern? Dann müsste ich beim flashen von Custom Roms nicht immer alles neu machen...
xSlashx schrieb:Gibt es bei K-9 eine möglichkeit die Settings bzw. Konten extern zu speichern? Dann müsste ich beim flashen von Custom Roms nicht immer alles neu machen...
JusperJones schrieb:Ich meine das K9 früher den empfangenen Text nicht an die Antwort Mail geheftet hat entweder dies war bei mir ein Zufall oder ich habe aus versehen diese Funktion aktiviert ohne das es mir bekannt war
Auf jeden Fall würde ich gerne bei einer Antwort Mail nicht die empfangene Mail einbinden....hat jemand eine idee??
HappyGilmoreHB schrieb:weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hatte:
In der 3.314-Version ist nun endlich das Speichern der Daten auf SD-Karte möglich.
Unter Kontoeinstellungen gibt es dazu nun eine Option "Storage".
Also -Kontoinstellungen - Storage - Speicherort - Extnernes Medium (SD-Karte).
Sehr gute Sache...
adl schrieb:Hm, kann "Storage" ich irgendwie nicht finden, ist das die aktuelle Version aus dem Market? Oder wo finde ich die?
HappyGilmoreHB schrieb:Oh sorry - nee, die ist noch nicht im Market. Die musst Du über die Entwicklerseite ziehen (geht ja auch aus dem Market heraus).
salsaholic schrieb:Kann man bedenkenlos die allerneuesten Versionen nehmen, oder sind das evtl. Entwickler-Builds?
Dadof3 schrieb:Ich nehme immer nur die Updates aus dem Market. Die sind zwar weitaus weniger häufig als die von der Website, aber bislang liefen diese Versionen alle stabil.
OOmatrixOO schrieb:Vorteil ist, dass da die Bugs behoben und neuen Features eingebaut werden, die auf der Homepage gemeldet werden. Hatte da noch nie Probleme.