OOmatrixOO
Dauer-User
- 280
Bei den neusten Versionen 3.7x gibt es nun einen Button der direkt zum Adressbuch führt um Kontakte aus zu wählen. Haben sich ja einige beschwert, dass die Auswahl von Kontakten so "schwierig" sei.
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Susanne2 schrieb:Naive Frage: Warum eigentlich K9? Hat das Vorteile vor dem GMAIL App, wenn man eh nur Googlekonten hat(GMX werde ich z..b immer zugespammt).
LG
Susanne
Haxi schrieb:Wie ist das wenn ich die Version K9 3.708 installiere, bleiben meine Einstellungen erhalten oder wir da alles überschrieben.
Susanne2 schrieb:Naive Frage: Warum eigentlich K9? Hat das Vorteile vor dem GMAIL App, wenn man eh nur Googlekonten hat(GMX werde ich z..b immer zugespammt).
LG
Susanne
maddin-la schrieb:Aber eine Funktion such ich noch. Und zwar "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen".
Ich möchte mit dem Handy nämlich nur ab und zu mal E-mails checken wenn ich nicht im Büro bin. Wenn ich aber wieder im Büro bin möchte ich alle Mails auf meinem Rechner haben (ohne Synchronisation)
GalaxyKeks schrieb:Wenn du nur GMail Konten hast und es "normal" nutzt, dann ist es relativ wurscht.
Wie mein Vorredner gesagt hat, ist es vor allem bei mehreren Konten sehr praktisch.
Generell ist k9mail nicht so aufgebauscht, ist schlanker schneller mail client
Die Web.de und Gmx Apps basieren zB auf k9mail, da dieser OpenSource ist.