M
Max_H
Stamm-User
- 108
Hi,
seit einigen Tagen werden mir bei Nutzung von K9 5.6 (und auch beim aktuellen Thunderbird auf dem PC) Fehlermeldungen beim Abruf und Versand von E-Mails über mein Hotmail Konto, das zu Microsoft gehört, angezeigt.
Bei Thunderbird auf dem PC muss man die Meldungen ständig weg klicken, doch funktioniert die Übertragung noch.
K9 gibt ständig folgende Fehlermeldung aus:
"Authentifizierung fehlgeschlagen für namexy@hotmail.com
Überprüfen Sie Ihre Servereinstellungen."
An meinen Servereinstellung habe ich nichts geändert.
Hat jemand, der K9 5.6 benutzt und ebenfalls ein Konto bei MS betreibt, schon eine Lösung für diese Fehlermeldung gefunden?
Trotz der Fehlermeldung funktioniert der Abruf der E-Mails über K9 5.6 noch.
VG
seit einigen Tagen werden mir bei Nutzung von K9 5.6 (und auch beim aktuellen Thunderbird auf dem PC) Fehlermeldungen beim Abruf und Versand von E-Mails über mein Hotmail Konto, das zu Microsoft gehört, angezeigt.
Bei Thunderbird auf dem PC muss man die Meldungen ständig weg klicken, doch funktioniert die Übertragung noch.
K9 gibt ständig folgende Fehlermeldung aus:
"Authentifizierung fehlgeschlagen für namexy@hotmail.com
Überprüfen Sie Ihre Servereinstellungen."
An meinen Servereinstellung habe ich nichts geändert.
Hat jemand, der K9 5.6 benutzt und ebenfalls ein Konto bei MS betreibt, schon eine Lösung für diese Fehlermeldung gefunden?
Trotz der Fehlermeldung funktioniert der Abruf der E-Mails über K9 5.6 noch.
VG
Zuletzt bearbeitet: