K-9 Anzahl neuer Mails auf dem Icon anzeigen lassen

Serienchiller schrieb:
... das sogar 1x1 groß ist ...
"Faß" das Widget doch einfach mal an und verschieb es um eine halbe Position. Bei "neuen" Launchern kann man Icons/Widgets auch auf "halbe" Positonen setzen.

Gruß __W__
 
Hallo, auf meinem S3Neo mit Android 4.4.2 läuft seit ein paar Stunden K-9.

Es gibt eigentlich alles, was ich brauche (und mehr). :thumbup:
Leider ist die Anzeige ungelesener Mails am Icon aber nicht so möglich, wie bei der eigentlich schlechteren Standard-Email-App von Samsung.:sad:

Ich weiß, dass es über die Widgets geht, aber:
Ich habe auf meinem HauptScreen einen Ordner "Nachrichten", darin darin WhatsApp, Nachrichten, Telefon und eben das K-9 Icon.
Alle anderen Apps zeigen neue Nachrichten, verpasste Anrufe, etc. am Icon der App und auch am Icon des Ordners!
Das Widget für K-9 für ungelesene Nachrichten (ich glaube, Widgets allgmein) läßt sich leider aber nicht in einen Ordner verschieben.
Auch heißt es recht unschön "Gemeinsam...." und ist - mit Verlaub - nicht so schön wie das App-Icon.

Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der ungelesenen Mails direkt im App-Icon einzublenden? Falls nicht, hat ein Programmverschönerungs-Antrag Erfolgsaussichten?
Wenn man wenigstens an dem Namen und dem Aussehen des Widgets noch was machen könnte ...

Grüße
Wuschel
 

Ähnliche Themen

Fonpady
Antworten
24
Aufrufe
541
PieDieÄj
P
H
  • HansWurst99
Antworten
16
Aufrufe
239
holms
holms
M
Antworten
20
Aufrufe
1.580
gatnnos
G
Zurück
Oben Unten