email zusätzlich als bcc senden

K

klaus1966

Neues Mitglied
2
Benutze K9
Ich habe standardmäßig die Einstellung, dass alle emails auch an mich über bcc versandt werden eingestellt. Das soll auch so bleiben.
Wenn ich jetzt emails versende, gebe ich die Adressen bei der Auswahl cc ein. cc ist dabei hellgrau und kann nicht bearbeitet werden.
Wie aber kann ich an eine zusätzliche Adresse die email noch per bcc versenden ?
Es gibt da keine Auswahl.
Überschreibe ich das hellgraue cc in bcc geht es natürlich nicht, da die Emailadresse nicht richtig ist.
Kann mir da jemand einen Tipp geben ?
 
Kontoeinstellungen => Nachrichten verfassen => CC/BB immer anzeigen Haken rein dürfte helfen.

Gruß __W__
 
Habe ich ja, aber bei der Erstellung der email gibt es nur ein cc und ich daraus kein bcc machen. Das cc ist hellgrau geschrieben.
cc geht aber eben kein bcc.
 
In der Zeile unter CC ist wahrscheinlich bereits deine Emailadresse drin, lösch sie mal dann siehst du mehr :scared: , denn das ist bereit das vorbesetzte BCC-Feld.

Gruß __W__
 
Danke, aber wie sollte man das sehen ?
 
klaus1966 schrieb:
... wie sollte man das sehen ?
Nicht sehen, sonder wissen :flapper: .

Wenn man in den Einstellungen angibt immer eine Mail-Kopie an sich selber zu schicken, kann man schon vermuten, dass, wenn dann die eigene Adresse angezeigt wird, das dann wohl das BCC-Feld ist, den das ist der Weg, wie man solche "Sicherheitskopien" handhabt :thumbup: .

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
11
Aufrufe
695
vonharold
vonharold
S
Antworten
22
Aufrufe
2.268
PieDieÄj
P
D
Antworten
7
Aufrufe
6.806
nightdancer
N
Zurück
Oben Unten