Basiszeit für Abruf-Intervalle

F

fand

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Ich habe ein paar Suchen ausprobiert, habe aber nicht das richtige Gefunden.
Da mir im Moment der Push sehr hohen Akkuverbrauch bereitet, habe das ausgeschaltet und lasse mir dafür alle halbe Stunde die Mails abrufen.

Das wäre auch ganz prima, wenn ich irgendwie im Nachhinein nochmal beeinflussen könnte, von welcher Basis aus alle halbe Stunde abgerufen wird.
Auch wenn man beispielsweise alle drei Stunden die Mails abrufen wollte, macht es ja einen Unterschied zu welchen Uhrzeiten dann abgerufen wird.

Irgendwie muss man das beeinflussen können, aber den Rhythmus ausschalten und neu einstellen hat bei mir nicht geholfen, und weitere Einstellungen habe ich dazu nicht gefunden. Gibt es die Möglichkeit nicht?
 
Aus dem Gefühl heraus würde ich sagen, einmal "manuel" syncronisieren sollte des "Zyklus" starten.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: fand
Funktioniert - teilweise.
Wenn der Rhythmus erst einmal etabliert ist, dann muss man das erst auf nur manuell setzen und dann neu einfügen. Das scheint nur einmal direkt nach der Einrichtung zu klappen (wär ja auch blöd, wenn man sich den Rhythmus durcheinanderbrächte, weil man was dringendes außer der Reihe abrufen will).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
20
Aufrufe
1.574
gatnnos
G
Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
2.091
Gisela13
Gisela13
Raz3r
Antworten
168
Aufrufe
9.178
holms
holms
Zurück
Oben Unten