UIS7862 Bootzeit

T

TomBom

Neues Mitglied
4
Hallo,
ich habe drei UIS7862 Joying Autoradios. Ein 7 Zölliges und zwei 9 Zöllige. Ein 9 Zoll mit Drehknöpfen und haptischen Tasten, das andere nur mit nacktem Bildschirm.
Das 9 Zoll mit den Drehknöpfen braucht aus dem Kaltstart Minuten um ins Android zu booten (bleibt beim Car-Logo "hängen"), die anderen Geräte sind in weniger als einer Minute startklar. Der Warmstart funktioniert bei allen Geräten gleich schnell. Leider legt sich der UIS7862 nach einigen Tagen der Nichtnutzung schlafen und startet dann "kalt". Da das Drehknopfradio in unser Wohnmobil soll, welches nicht täglich bewegt wird, hätte ich nun Sorge ob es das Gerät über das Car-Logo überhaupt schafft und ich ohne Navi bin. Dafür soll es primär sein.
Firmware ist die Aktuelle drauf. Hatte das Gerät gebraucht erworben und die lange Bootzeit war auch mit der vorherigen Firmware vorhanden. Was man mit der neuen Firmware nicht mehr einstellen kann ist das Car-Logo. Insgesamt ist das Drehknopfradio gefühlt weniger performant als das nackte 9 Zöllige. Bis auf die MCU-Version waren vor dem Firmware-Update in "about the device" die Versionsstände identisch.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
 

Ähnliche Themen

hanichl
Antworten
10
Aufrufe
1.763
Gelöschtes Mitglied 342348
G
wotzefak80
  • wotzefak80
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
16.909
knatterton
knatterton
S
Antworten
5
Aufrufe
1.092
shzlmnzl
S
Zurück
Oben Unten