SKU: JY-HQS02N4G-1-EU Anschlüsse

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chioliny-Radio

Chioliny-Radio

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich bin neu in der Joying Radio Familie, habe mir das SKU: JY-HQS02N4G-1-EU gegönnt.
Eigentlich bin ich kein DAU was Radios angeht, aber dieses hat doch ein paar Rätzel für mich, liegt auch ein bissel an der dürftigen Einbaubeschreibung und der Übersetzung vermute ich mal.😊 Einiges konnte ich durch Logik herausfinden.
Es gibt da zwei-drei Kabel da komme ich nicht drauf oder meine Vermutung kann auch falsch sein. Ich erhoffe mir von euch eine kleine Aufklärung. Danke!
Ich habe mal ein Bild angehängt um welche Kabel es geht. Roter Kasten!
Grüße Chio.

Anhänge

• RadioAnschlüsse.png
    RadioAnschlüsse.png
    1,3 MB · Aufrufe: 388
Hi, ILLUM ist für die Beleuchtung (automatische Display-Dimmung beim Einschalten der Fahrbeleuchtung) und KEYPAD STUDY dürfte nur zum Anbinden der Lenkradtasten sein.

JA, Key 1 und Key2 sind für die LFB wenn die Widerstands-gesteuert sind.
Dürfte bei BMW aber über den CAN kommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und RealZac
Hallo,
Danke für die Infos! @Rigattoni, ja der BMW wird mit der Leitung IR gesteuert I-BUS Radio/ das Lenkrad hat ein eigenes Modul.
Mein Bj1988 BMW hatte ja keine Lenkrad FB, das i-Bus Modul inkl. Radio Bus Modul habe wir selbst gebaut.
@RealZac, ja klar ILLUM, hätte ich mir ja denken können, sagt das Wort schon illumination. Poa, wenn das mein Latein Lehrer liest😂
Hilft mir schon sehr weiter.
Noch eins:
Hatte/habe ich recht mit der Orangen Leitung (Back) das die als Eingangs-Signal der Rückwärtsgang ist + 12V gesteuert?!

Nochmal Danke!
Grüße Chio.

• Danke
Reaktionen: RealZac
@Chioliny-Radio
Das ist das Schaltsignal vom CAN, falls ihr den auch aufgelegt habt. Ansonsten kommt das Kabel an den Schalthebel, wo die RW-Beleuchtung geschaltet wird. Könnte auch am Getriebe sein.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone