Neue Joying Android 10 Headunit rooten (UIS7862)

• 149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Root solltest du über den Anhang in Beitrag 110 erhalten können.
Ob oder wie dir das bei deinem Problem weiterhilft, weiß ich allerdings nicht.

Zal deze root werken voor UIS7862S in plaats van de UIS7862. Sommige high-end Android-apparaten gebruiken de UIS7862S voor hun 2K-schermmodellen. Weet iemand of hier een root voor beschikbaar is? Bedankt

Deutsches Forum. Bitte in Deutsch schreiben. Translater funktioniert da gut

• Danke
Reaktionen: old.splatterhand
@luckylukz
Ja, das funktioniert. Ich habe selbst ein Gerät mit UIS7862S und habe es damit gerootet.

• Danke
Reaktionen: luckylukz
old.splatterhand schrieb:
@luckylukz
Yes, it works. I myself have a device with UIS7862S and rooted it with it.
Hallo
Bedankt voor de bevestiging.
Kunt u bevestigen dat u de (S) variant heeft, aangezien ik niet wist dat Joying deze had?

Dit is mijn Joying-eenheid (niet de S-versie), maar deze informatie is te vinden in het gedeelte Over het apparaat van de instellingen.
Danke für die Bestätigung.
Können Sie bestätigen, dass Sie die (S)-Variante haben, da ich nicht wusste, dass Joying sie hat?

Dies ist mein Joying-Gerät (nicht die S-Version), aber diese Informationen finden Sie im Abschnitt „Über das Gerät“ der Einstellungen.

P_20230824_125016.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Übersetzung ergänzt. Gruß von hagex
@luckylukz
B3nder schrieb:
Therefore, according to our rules, all contributions have to be written in German language! Hence, if you are not able to write in German, please use a translator (e.g. such as those of Google and many others).

Thank you for your understanding.

------------------------------------------------------

Daher müssen entsprechend unseren Regeln alle Beiträge in deutscher Sprache geschrieben werden! Verwende daher bitte, wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, einen Übersetzer (wie z. B. jenen von Google und vielen anderen).

Danke für dein Verständnis.

• Danke
Reaktionen: hurcoman
@luckylukz
Das ist mein Joying:

screenshot_kopie7dctq.jpg

• Danke
Reaktionen: luckylukz
Hallo zusammen, ich habe mir ein Joying-Gerät für mein Boot gekauft, aber kann es leider nicht so benutzen wie ich möchte. Vielleicht kann mir hier jemand helfen…
Ich möchte mit dem Gerät meine Fahrtgeschwindigkeit des Bootes Motortemperatur und Batterieanzeige überprüfen. Hierfür gibt es extra eine App, welche EZ-Outboard heisst. Leider lässt das Joying-Gerät nicht zu, dass Daten via Bluetooth übermittelt werden. Mit meinem Samsung Handy geht es einwandfrei. Ich habe öfters gelesen, dass man das Gerät rooten muss, um dies zu ermöglichen. Leider kenne ich mich damit kaum aus und brauche Hilfe. Es fängt schon an, dass ich nicht feststellen kann, welches Joying Gerät ich überhaupt besitze. In den Einstellungen kann ich nicht das Modell ablesen - zumindest kann ich das nicht. Das Gerät hat Android 10 und 1,8 GHz mit 6 GB Arbeitsspeicher und 128 GB Speicher. hatte jemand schon mal das Problem und konnte es lösen beziehungsweise weiß jemand was hier zu tun ist? Vielen Dank im Voraus!

Anhänge

• 17242772160901232900478284574569.jpg
    17242772160901232900478284574569.jpg
    968,7 KB · Aufrufe: 23
  • 20240820_181823.jpg
    20240820_181823.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
@Steve1991
Du hast ein Gerät mit UIS7862 CPU. Das rooten sollte mit hier im Thema beschriebener Lösung funktionieren.
Was dir das dann genau bringen soll, hast du aber nicht wirklich erläutert 🤔
In der Regel sind diese Geräte in Bezug auf Bluetooth vom Hersteller stark eingeschränkt und funktionieren fast nur mit Hardware, die der Hersteller auch verkauft bzw mit anderer Hardware nur stark eingeschränkt.