knatterton
Neues Mitglied
- 1
Genau darum gehts ja, ich weiß nicht, wo ich die entsprechenden Daten finde. Ich werd mal im entsprechenden FCC Thread nachfragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hat das was gebracht? Bei mir nicht. Komisch ist aber schon, dass es vorher problemlos ging und ich nichts am System geändert habe. Kann es sein, dass es ein Bug im FCC Launcher ist?knatterton schrieb:Die Digital Wellbeing App habe ich deaktiviert, mal sehen ob FCC in Zukunft als Standardlauncher eingestellt bleibt.
Ich versuche, die Boot-Animation und den Klingelton zu aktualisieren, kann die neuen Dateien aber nicht in das System/Medium zurückschreiben.SebHall97 schrieb:Ich habe Root-Zugriff, aber ich kann immer noch nicht in das Root-Verzeichnis schreiben, und ich kann es auch nicht mit Lese- und Schreibrechten versehen?
Sollte das jetzt nicht möglich sein?
pino1966 schrieb:Hallo Leute,
ich hab ein klein Problem, kann mir einer von euch helfen, ich hab bei mein Mekede UIS7862 6g/128g die Firmware von Joying (Android 10.0 1280X720 MIPI Screen New UI 2022.6.27) geflasht. Das Problem besteht darin, das ich in den settings nicht reinkomme, das Passwort wäre falsch, ich hab die Passwörter 3368, 124 und 8888 ausprobiert, die sind alle falsch, weißt einer von euch, welche die richtige ist, will noch den canbus auswählen. Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe