J
Johnplayer
Neues Mitglied
- 6
Ist das nur bei den Joying-Geräten so? Beim meinem Pumpkin PX 30 gibt es in den Werkseinstellungen die Möglichkeiten Kontrast und Farbsättigung zu verändern. War bei meinem Gerät auch dringend notwendig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hast du ein aktuelles Joying mit UIS7862?shzlmnzl schrieb:Doch geht in den Fabrikeinstellungen und ist mit extra Passwort geschützt... Kann aber aktuell auf Grund von Umzug nicht nachschauen.
Jedenfalls konnte man da Farbe und Kontrast/Helligkeit einstellen...
wotzefak80 schrieb:@shzlmnzl
Bin mal eben in aller Frühe zum Auto gestiefelt, weil mich das natürlich auch interessiert hat.
Bei mir funktioniert das allerdings alles noch so, wie es soll.
Also ich sage "ok google, starte Navigation zur Arbeit" (zum Glück muss ich heute nicht arbeiten ;-) ). Maps wird gestartet und die Google Tante sagt "ok, los gehts zur Arbeit und es folgt auch direkt eine Routenansage"
Die App Radionator wird währenddessen leiser gemacht. Also so, wie es soll.
Installiert ist bei mir die aktuelle Firmware 2021.3.29 und Maps Version 10.68.1 (wurde mal über den Playstore aktualisiert). Als Launcher dient der FCC (gestellt auf SPRD)
Im Anhang habe ich mal Bilder gemacht von der Maps-, Android System WebView- und Chrome Version.
Android System WebView und Chrome deswegen, weil ich mir zumindest vorstellen könnte, dass es da einen Zusammenhang geben könnte und weil die beiden Apps über den Playstore nicht aktualisiert werden. Warum auch immer. Joying wird sich dabei schon was gedacht haben.
Ist bei dir sicher auch so. Aber so kannste mal vergleichen.
Edit: Im FCC Launcher(oder überhaupt) irgendwas verstellt im Bezug auf Google Ansagen/Lautstärkeregelung ? Bei mir hat das nämlich mal zu Problemen geführt bezüglich der Ansagen. Deswegen verstelle ich da nichts mehr.