T
thecrow5
Neues Mitglied
- 0
Hi,
ich habe mir über die Bucht ein Joying ersteigert. Laut Beschreibung vorher in einem Seat ohne Probleme gelaufen
Es ist ein JY-UQS11N4G.
Wollte es in einem Ford Transit 2018 einbauen.
Einbauset mit Adapter habe ich mir passend im Zubehör gekauft.
Einbau von dem Rahmen hat soweit alles geklappt.
Joying in dem Rahmen befestigt und entsprechend mit dem Adapter verbunden.
Wenn ich die Zündung bzw. den Motor anschalte ist das Display dunkel. Er scheint aber was zu machen, da am DAB+ Adapter die LED angeht. Auf der Platine des Radio leuchtet auch kurz eine LED. Das Verbindungskabel zum Display habe ich getauscht. Das scheint es auch nicht zu sein.
Mache ich da was falsch? Ist das Joying evtl. defekt?
Wollte hier mich erst rückversichern dass ich vom Anschließen nichts falsch gemacht habe.
Das Radio sollte doch starten, wenn die Zündung angeschaltet wird oder? Ist evtl. ein Kabel für das Zündungsplus fim Adapter falsch aufgelegt?
12V liegt am Stecker zum Joying an. Die 15A Sicherung ist ebenso okay.
Viele Grüße
Armin
... Hab gerade in einem anderen Beitrag gelesen, dass das Zündungsplus vom CAN Adapter kommt.
Ich messe mal die rote Ader ob was ankommt.
…. gerade gemessen. Auf der roten Ader (ACC) kommt keine Spannung an. Hab eine Brücke zwischen der gelben und roten Ader gelegt. Auch da bootet er nicht
ich habe mir über die Bucht ein Joying ersteigert. Laut Beschreibung vorher in einem Seat ohne Probleme gelaufen
Es ist ein JY-UQS11N4G.
Wollte es in einem Ford Transit 2018 einbauen.
Einbauset mit Adapter habe ich mir passend im Zubehör gekauft.
Einbau von dem Rahmen hat soweit alles geklappt.
Joying in dem Rahmen befestigt und entsprechend mit dem Adapter verbunden.
Wenn ich die Zündung bzw. den Motor anschalte ist das Display dunkel. Er scheint aber was zu machen, da am DAB+ Adapter die LED angeht. Auf der Platine des Radio leuchtet auch kurz eine LED. Das Verbindungskabel zum Display habe ich getauscht. Das scheint es auch nicht zu sein.
Mache ich da was falsch? Ist das Joying evtl. defekt?
Wollte hier mich erst rückversichern dass ich vom Anschließen nichts falsch gemacht habe.
Das Radio sollte doch starten, wenn die Zündung angeschaltet wird oder? Ist evtl. ein Kabel für das Zündungsplus fim Adapter falsch aufgelegt?
12V liegt am Stecker zum Joying an. Die 15A Sicherung ist ebenso okay.
Viele Grüße
Armin
Beiträge automatisch zusammengeführt:
... Hab gerade in einem anderen Beitrag gelesen, dass das Zündungsplus vom CAN Adapter kommt.
Ich messe mal die rote Ader ob was ankommt.
…. gerade gemessen. Auf der roten Ader (ACC) kommt keine Spannung an. Hab eine Brücke zwischen der gelben und roten Ader gelegt. Auch da bootet er nicht
Zuletzt bearbeitet: