Keniji
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Abend allerseits,
war mir eigentlich sicher, dass ich ein Pumpkin Android Radio wollte, aber leider gibts da NICHTS mit 4GB RAM und 1 DIN . Also bin ich beim Joying Universalgerät JY-UOS03N4G 7Zoll bei der 8"/10" Variante angekommen. Nun wollte ich fragen, ob meine Zusammenstellung so passt, damit ich alles kaufen und einbauen kann.
- Auto: Peugeot 206 (BJ 2003) -> 1 DIN Schacht
- mindestens 8" Zoll
- 4GB RAM/32GB ROM
- DAB+ inbegriffen oder erweiterbar
- Bluetooth
- extra: Netzteil zum Einrichten des Radios im heimischen WLAN
Zusammenstellung:
DE JOYING 10.1 Zoll 1 Din Android Autoradio Car GPS Universal 1024*600 4G Module (+ 12 Stk Heatsink Alu)
DAB 004 DAB+Box
Bei ner günstigen DAB+/FM Antenne - Dachantenne und welchen Splitter (Female, Male) bin ich mir nicht sicher? Reicht die Antenne mit 23cm oder müssen es 40cm sein? Gibts günstigere Splitter als den für 40€?
NAVITEC24 Antenne DAB+ Fm 40cm
oder
DAB + FM Antenne Universal 23cm
aktive Frequenzweiche Splitter + Eightwood DAB+ Antenne SMA Adapter SMB Stecker
Danke schonmal
war mir eigentlich sicher, dass ich ein Pumpkin Android Radio wollte, aber leider gibts da NICHTS mit 4GB RAM und 1 DIN . Also bin ich beim Joying Universalgerät JY-UOS03N4G 7Zoll bei der 8"/10" Variante angekommen. Nun wollte ich fragen, ob meine Zusammenstellung so passt, damit ich alles kaufen und einbauen kann.
- Auto: Peugeot 206 (BJ 2003) -> 1 DIN Schacht
- mindestens 8" Zoll
- 4GB RAM/32GB ROM
- DAB+ inbegriffen oder erweiterbar
- Bluetooth
- extra: Netzteil zum Einrichten des Radios im heimischen WLAN
Zusammenstellung:
DE JOYING 10.1 Zoll 1 Din Android Autoradio Car GPS Universal 1024*600 4G Module (+ 12 Stk Heatsink Alu)
DAB 004 DAB+Box
Bei ner günstigen DAB+/FM Antenne - Dachantenne und welchen Splitter (Female, Male) bin ich mir nicht sicher? Reicht die Antenne mit 23cm oder müssen es 40cm sein? Gibts günstigere Splitter als den für 40€?
NAVITEC24 Antenne DAB+ Fm 40cm
oder
DAB + FM Antenne Universal 23cm
aktive Frequenzweiche Splitter + Eightwood DAB+ Antenne SMA Adapter SMB Stecker
Danke schonmal
Zuletzt bearbeitet: