Verbindungsprobleme Mobile Daten E-Plus

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

saalkreisdinos

Erfahrenes Mitglied
18
Habe seit einigen Tagen das S3+ im Gebrauch.
Heute ist mir nun aufgefallen, dass ich keine Datenverbindung ins E-Plus/O2 hatte.
Anrufen und SMS ging. Auch gibt es gestern den ganzen Tag ohne Probleme.
Habe die Sim im Slot 1, gerootet und xposed drauf. Einige Einstellungen mit GravityBox vorgenommen, unter anderem das Verbinden im National Roaming.
Hat jemand auch solche Probleme oder gar eine Lösung?
 
Nur gestern?
 
Ja, nur gestern. Nachdem ich in der GravityBox das Verbinden des National Daten-Roaming deaktiviert habe und unter der Systemeinstellungen die APN von E-Plus auf Simyo (habe ich auf deren HP angefordert) gestellt habe, ging es heute.
Allerdings habe ich den Eindruck, die Einstellungen verändern sich von alleine.
 
Welche Software hast du auf dem Telefon?
Die apn verstellen sich von alleine?
 
Die aktuelle 5.1.1 RC 4. Ja, scheinbar verstellen sich die APN von alleine, bin mir aber nicht sicher.
 
Moment, aber du schreibst doch im s3+ Forum. Jetzt bin ich verwirrt
 
Hab ich auch, vielleicht habe ich mich in der Angabe der Version vertan.
S3+ mit dem Update vom 30.Januar 2016.
 

Ähnliche Themen

Miss Montage
Antworten
3
Aufrufe
2.658
saalkreisdinos
S
R
  • Raller-Reifen
Antworten
2
Aufrufe
811
Raller-Reifen
R
Zurück
Oben Unten