Wird meine Micro SD 200GB vom Jiayu S3 korrekt erkannt?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
borisku

borisku

Enthusiast
1.985
läuft bei Jemandem die Sandisk 200 GB Micro SD? Ich geh mal davon aus, dass es keine Probleme gibt; ich hab die beim Saturn für 82 € bestellt...

....davon auszugehen, das es keine Probleme bei einer so alltäglichen SD gibt....ist sehr optimistisch

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass 128GB Maximum wäre.

Gut, ehrliche Freunde zu haben... :scared: schluck!
[doublepost=1453583173,1453582676][/doublepost]Laut Amazon ist die Sandisk 200 GB Micro SD:
"Ideal für Android-Smartphones, -Tablets und Kameras der Premium-Klasse, einsetzbar in allen SDXC fähigen Geräten (ab 64GB)"

laut Inside Handy.de hat das Jiayu s3:
Arten microSD, microSDXC, microSDHC

128 GB funzt... also, Junx, die 80GB mehr, macht n anständiger Chinese doch mit linx, selbst wenn die Wirtschaft momentan schwächelt, odda?

Außerdem war ausgemacht: Bangemachen gilt nicht! :blushing:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
naja... das kann jetzt so oder so ausgehen....
wenn der Hersteller sagt bei 128 ist ende würde ich das Grundsätzlich erstmal nicht ignorieren...

Allerdings habe ich es auch schon öfters erlebt, dass ein Hersteller die maximal am Markt zu erwerbende Kapazität zum Zeitpunkt der Veröffentlichung angibt.
So lange sich die grundsätzliche Technik nicht geändert hat (z.B. von SD auf SDHC), hast du ganz gute Chancen. Am Ende muss es halt mal einer ausprobieren...

Ich weiß nix davon, dass Jiayu irgendwo gesagt hätte 200GB gehen nicht.... Ich werde es halt versuchen... ggf. geb ich die Karte zurück oder nutze sie halt anders.... aber 200GB fänd ich schon geil, dann hätt ich immer alles dabei .. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
......und? Wie isset gelaufen, borisku? ;-)

Ich gehe davon aus, dass es funktioniert

Wenn ich sie hätte, hätte ich sofort Rückmeldung gegeben. Ich habe bei Saturn am 13.1. bestellt und bis heute keine Lieferung erhalten.... sollte 4 Tage dauern... Offenbar Lieferprobleme... Haben sich zwar entschuldigt, aber immer erst bei Nachfrage, statt die Wartenden regelmäßig anzumailen... Ist aber nicht zu schlimm, momentan ist ne 128 GB drin, die reicht momentan nocht ;-)

• Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Also, eben angekommen und zeigt 183 GB frei. Den Differenzbetrag führe ich auf die Rechnung von 1000MB = 1GB statt 1024 MB = 1GB zurück... Erkannt wurde die Karte also, ich muss jetzt aber noch ca 100 GB an Daten von der einen auf die andere SD Karte kopieren, werde dann noch mal berichten... sieht aber bisher gut aus... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, Jiayu_ba, Macallan72 und eine weitere Person
borisku schrieb:
aber 200GB fänd ich schon geil, dann hätt ich immer alles dabei .. ;-)

Wenn ich fragen darf was hat man denn da alles so drauf? Ich kriege meine 64GB nicht mal 1/4 voll :D

Hoffe mal ist nicht zu Offtopic

• Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
200 GB Karte funktioniert einwandfrei...
[doublepost=1454530449,1454530334][/doublepost]Also ich hab da sämtliche Unterlagen für die Schule drauf, inclusive Filmchen, die über die Mediabox auf den Beamer übertragen werden; sozusagen mein komplettes Schulregal im S3... :)
....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Max Mustermann