M
maiwoha
Neues Mitglied
- 10
so, nach langem mitlesen hier hab ich mich mal dazu durch gerungen mein S3 Adv. von original KK auf die Beta 9 zu flashen.
mit meinem Win7 -Läppi hatte ich einfach die Treiber nicht installieren können - weiß leider nicht warum. Am anderen Rechner mit Win 8.1 ging es alles wunderbar!!!
die neue ROM funktioniert bis jetzt einwandfrei, habe bis jetzt keine großen Fehler / Bugs festgestellt.
Außer: meine wlan-MAC-Adresse ändert sich jetzt wieder ständig!
Dieses Problem hatte ich bei der KK auch schon - habe es mit der Anleitung von hier gelöst.
Wechseln der MAC Adresse verhindern [Tutorial]
Nach dem Einstellen auf nur Lese.Rechte blieb sie dann immer gleich!!!
Genau so habe ich es auch jetzt wieder gemacht - mit HexEditor Datei geändert, die originale wifi-Datei auf die externe als Backup, die geänderte an statt der originalen kopiert, nur Leserechte erteilt - und handy neu gestartet.
Nach jedem Neustart hab ich 'ne andere Mac ... ich weiß im Moment nicht weiter
mit meinem Win7 -Läppi hatte ich einfach die Treiber nicht installieren können - weiß leider nicht warum. Am anderen Rechner mit Win 8.1 ging es alles wunderbar!!!
die neue ROM funktioniert bis jetzt einwandfrei, habe bis jetzt keine großen Fehler / Bugs festgestellt.
Außer: meine wlan-MAC-Adresse ändert sich jetzt wieder ständig!
Dieses Problem hatte ich bei der KK auch schon - habe es mit der Anleitung von hier gelöst.
Wechseln der MAC Adresse verhindern [Tutorial]
Nach dem Einstellen auf nur Lese.Rechte blieb sie dann immer gleich!!!
Genau so habe ich es auch jetzt wieder gemacht - mit HexEditor Datei geändert, die originale wifi-Datei auf die externe als Backup, die geänderte an statt der originalen kopiert, nur Leserechte erteilt - und handy neu gestartet.
Nach jedem Neustart hab ich 'ne andere Mac ... ich weiß im Moment nicht weiter
Zuletzt bearbeitet: