Stagefright Update für das Jiayu S3

• 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist nur ein test, kein fix.

Zur Zeit kannst du nur die beta von jiayu.de laden um diesen exploit zu fixen....

Meine irgendwann gelesen zu haben das nach der beta 8 oder so ein Fix kommen sollte, wird sich wohl erledigt haben für nicht jiayu.de Kunden......

Abwarten und drauf hoffen dass man zu uninteressant ist um per "Wanze" beobachtete zu werden XD

• Danke
Reaktionen: apatzner
Huu?
Es gab doch für die Beta einen riesen Fix, der alles mögliche abgedeckt hat. Nur nicht mehr als extra Fix, sondern bereits in der Beta
enthalten.

1testi schrieb:
Huu?
Es gab doch für die Beta einen riesen Fix, der alles mögliche abgedeckt hat. Nur nicht mehr als extra Fix, sondern bereits in der Beta
enthalten.

Schrieb ich ja ...
Jiayu_ba schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst.
Die einzige Möglichkeit sicher zu sein, ist beta 9 zu flashen. Dies wird auch so bleiben, bis beta 10 raus kommt [emoji6] [emoji12]
Aus dem post schloss ich, dass ein Fix für andere Roms kommt......
Aber wie es scheint hat sich das erledigt und es kommt keiner ...... Beta 10 ist ja schon ne Weile draußen....

Oh, das hast du falsch verstanden, bzw ich habe mich schlecht ausgedrückt.
Ich wollte damit ausdrücken, dass es zu dem Zeitpunkt noch keine beta 10 gab, dass ich aber bezweifle, dass es außerhalb der beta roms den fix geben wird, da es viel zu komplex ist, um eine zip daraus zu machen (oder eine andere rom )

• Danke
Reaktionen: Sepiroth0278
Wird es denn noch was für Kitkat 4.4 geben?

Ich denke nicht. Ich könnte die stagefright Sicherheitslücke auch unter KK schließen, aber das wäre nur Augenwischerei... Wie bereits erwähnt, gab es noch mehr Sicherheitslücken, die von Google alle als "critical" eingestuft wurden.
Entweder ganz oder garnicht... Ich möchte niemanden in Sicherheit wiegen, wenn ich weiß, dass ich nur 10% geschlossen habe.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Kitkat 4.4 gefällt mir mit der Gravity Box, da möchte ich eigentlich nicht mehr weg. Ein Wechsel auf CM wäre noch mal ein Anreiz es anzugehen ...

Wird Android 5.1.1 denn noch voll supportet wo 6.0 raus ist?

Ja