F
FroyoLut
Neues Mitglied
- 1
Hi,
ich habe gerade mein S3 (3GB) von Geekvida ausgepackt, geladen und gestartet.
Große Enttäuschung, die SIM Karte wird nicht gefunden, kein Service, unabhängig vom SIM Slot.
Das seltsame ist, beim ersten hochfahren hat er die Karte erkannt, das Passwort abgefragt, die Eplus APNs eingerichtet, aber schon dann gesagt, eine Datenverbindung sei nicht möglich.
Beim Restart kam dann die Meldung kein Service und das Paßwort wurde auch nicht mehr abgefragt. Sim Slot aktivieren bzw deaktivieren bringt nichts.
Defekt? Leider habe ich momentan nur eine SIM Karte zur Verfügung, die aber in 2 Handys definitiv funktioniert ( (1.8V, 64+ Karte)
ich habe gerade mein S3 (3GB) von Geekvida ausgepackt, geladen und gestartet.
Große Enttäuschung, die SIM Karte wird nicht gefunden, kein Service, unabhängig vom SIM Slot.
Das seltsame ist, beim ersten hochfahren hat er die Karte erkannt, das Passwort abgefragt, die Eplus APNs eingerichtet, aber schon dann gesagt, eine Datenverbindung sei nicht möglich.
Beim Restart kam dann die Meldung kein Service und das Paßwort wurde auch nicht mehr abgefragt. Sim Slot aktivieren bzw deaktivieren bringt nichts.
Defekt? Leider habe ich momentan nur eine SIM Karte zur Verfügung, die aber in 2 Handys definitiv funktioniert ( (1.8V, 64+ Karte)