S3 - "OTA"-Update - jiayu.de - aktualisiert: 22.04.15

Hey,
ich bekomme auch das Update über die Jiayu App angeboten.
Wie flashe ich die über das SP FLashtool?
Habe es noch nie gemacht :/
 
Sorry, aber das ist hier alles off topic.

Es geht hier wirklich nur um die ota updates die ich hier zur Verfügung stelle.
Ich helfe wirklich gern, aber eine Anleitung, wie man mit dem flashtool flasht hat hier nichts zu suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ra1n3R
@Jiayu_ba
Darf ich frage, woher du den Changelog für das Update hast?
Das klingt nämlich an sich sehr vielversprechend...
 
Update S3 Advanced: 14.03.15 --> 11.04.15:
https://mega.co.nz/#!5IEAGboI!pwaFZyPrrZN4KQ3GZVu4VoAglBC_kRFOAl9zLR3znq4

selbstverständlich hat diese Version Gapps integriert :)
Sollte es zu Problemen im Zusammenhang mit Gapps kommen (Namen von Kontakten in SMS Anwendung/Telefon werden nicht angezeigt), reicht es aus, das Google Konto in den Einstellungen zu entfernen, neu zu starten, und dann das Konto wieder hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wgaustria, Hebe und Bondar
Bin auf 14.03. Und habe die update.zip geladen und wie beschrieben ausgewählt. Das System startet neu und zeigt auch update wird installiert. Dann bootet er durch und via Einstellungen sehe ich noch immer die 20150314
 
Also ich habe heute folgendes Update über OTA erhalten:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Ups......wo ist denn der Anhang hin?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

Also, hier die Bezeichnung:
S3S 20150411-154516
31,87 MB
2015-04-20
 
Hebe schrieb:
Bin auf 14.03. Und habe die update.zip geladen und wie beschrieben ausgewählt. Das System startet neu und zeigt auch update wird installiert. Dann bootet er durch und via Einstellungen sehe ich noch immer die 20150314
Das kann eigentlich nicht sein. Ich habe gestern an der Arbeit 2 Telefone und mein eigenes aktualisiert.
Kannst du bitte ins recovery booten, und die update.zip von dort manuell einspielen, dabei dann auf die genaue textausgabe achten.

Ps: wie lange dauert der update Vorgang? Ein paar Sekunden, oder eher Minuten?

Mr.Lon schrieb:
Also ich habe heute folgendes Update über OTA erhalten:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Ups......wo ist denn der Anhang hin?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

Also, hier die Bezeichnung:
S3S 20150411-154516
31,87 MB
2015-04-20
Das ist das chinesische update
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
@Jiayu_ba

Ich habe auf meinem S3Basic noch die Version 20150205-141543 drauf, kann ich auch einfach die neueste OTA von dir aus dem ersten Beitrag drüber installieren?
Denn dort schreibst du, dass das nur die Differenz von dem letzten Update vom 27.02.15 ist ... wie muss ich es denn dann machen, wenn das Update nicht geht?
 
Jiayu_ba schrieb:
Update S3 Advanced: 14.03.15 --> 11.04.15:

Na, dann werde ich dies Update einmal einspielen, nachdem ich zur Zeit die Rom 4 von Needrom (14.03.15) draufhabe.

Danke für den link.

Walter
 
wegvan schrieb:
@Jiayu_ba

Ich habe auf meinem S3Basic noch die Version 20150205-141543 drauf, kann ich auch einfach die neueste OTA von dir aus dem ersten Beitrag drüber installieren?
Denn dort schreibst du, dass das nur die Differenz von dem letzten Update vom 27.02.15 ist ... wie muss ich es denn dann machen, wenn das Update nicht geht?
Hast du es bei uns gekauft? Eigentlich sollte die Software Version dann vom 27. sein. Möglicherweise habe ich die Versionsnummer bei einer Hand voll Geräten aber vergessen zu ändern.
 
Es dauert sehr lange..Über den recovery Weg erhalte ich direkt ein Installation aborted nach einer Sekunde
 
Das ist merkwürdig. Das es lange gedauert hat, ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass es geklappt hat.
Mach mal bitte einen Screenshot von der Versionsnummer.
1cca3e6b34b8c54770a7a8060b9fc53e.jpg
 
Bei mir hat es auch sehr lange gedauert und anschließend hat das Handy neu gestartet.
Aber keine Änderung :/
uploadfromtaptalk1429774570667.png
 
Anbei.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-23-09-43-58.png
    Screenshot_2015-04-23-09-43-58.png
    40,3 KB · Aufrufe: 258
@Jiayu_ba
ja, ich habe es bei euch gekauft, aber schon vor dem 27.2. ... also eins der ersten Modelle, war so etwa in der 2. Februar-Woche glaube ich.
 
@Papaswurst: aber bei deiner Version kann es doch garnicht funktionieren. S3S, ohne "W" ist keine Version die jemals von uns bei jiayu.de eingesetzt worden ist.

Nochmal ganz klar und deutlich:
Diese OTAs funktionieren immer nur, wenn das Telefon bei uns gekauft wurde, oder von uns ein Software Update aufgespielt bekamen.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:48 Uhr wurde um 08:30 Uhr ergänzt:

Hebe schrieb:
Also das verifizieren, ob das System kompatibel ist, dauert auch schon recht lange. Am Ende sollte es aber entweder einen Fehler ausgeben, oder aber auf dem aktuellen Stand sein...
Wenn du es bei uns gekauft hast, schick mir bitte deinen Namen per privater Nachricht. Ich melde mich dann entweder morgen abend oder Samstag bei dir.
wegvan schrieb:
@Jiayu_ba
ja, ich habe es bei euch gekauft, aber schon vor dem 27.2. ... also eins der ersten Modelle, war so etwa in der 2. Februar-Woche glaube ich.
Schick du mir bitte auch eine Nachricht mit deinem Namen, damit ich mich melden kann.

Das nächste mal offiziell auf Arbeit bin ich erst Samstag.
 
Bei mir ist die Version S3W 20150325-102656 installiert ist das die aktuelle Version ?
 
wgaustria schrieb:
Na, dann werde ich dies Update einmal einspielen, nachdem ich zur Zeit die Rom 4 von Needrom (14.03.15) draufhabe.

Danke für den link.

Walter

Und dann bitte ein Bericht
 
Jiayu_ba schrieb:
Nochmal ganz klar und deutlich:
Diese OTAs funktionieren immer nur, wenn das Telefon bei uns gekauft wurde, oder von uns ein Software Update aufgespielt bekamen.


Natürlich keine Veränderung - mein Gerät stammt ja aus dem Land wo gerade eine berühmte Frau in Wehen liegt :winki: "Hang on Kate, you will make it!" :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
3.053
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
882
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
969
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten