Jiayu_ba
Gewerbliches Mitglied
- 671
- Themenstarter
Ich muss gestehen, dass ich mit Lollipop noch nicht viel experimentiert habe, so lange es noch nicht wirklich fehlerfrei zu sein schien....die Option war mir nicht bekannt... [emoji15]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für alle die Das Jiayu s3 nicht bei Jiayu gekauft haben so wie ich (Geekvida) folgendes:
Ich hatte vorher Build S3S 20151304 und habe das Update trotzdem versucht. Leider ging es nicht,
dann habe ich einfach von hier ROM JIAYU S3 | [Official]-[Updated] add the 05/08/2015 on Needrom die passende aktuelle Rom runtergeladen und drüber gebügelt. (Bei mir ROM 1 - JIAYU S3 - Update 05/07/2015 - OTA)
Einfach per OTA oder direkt in der Recovery flashen.
Geht auch ohne Wipe.
Backup ist trotzdem immer sinnvoll!
Seppelsepp schrieb:Versteh nixx. Was willst du uns damit sagen pikachu750 ??
Und herzlich willkommen im Forum pikachu750 !!
Kann ich nur bestätigen, nutze das S3 beruflich sehr intensiv und die Beta 10 von Jiayu Deutschland läuft super!Jiayu_ba schrieb:Stabil ist die beta10 auch. Sie bietet nur mehr Funktionen und ist sicher vor stagefright und anderen Sicherheitslücken
Jiayu_ba schrieb:Stabil ist die beta10 auch. Sie bietet nur mehr Funktionen und ist sicher vor stagefright und anderen Sicherheitslücken
Stagefright sicher ist sie nicht. In letzter Zeit mal stagefright detector aktualisiert/benutzt?Max Mustermann schrieb:Was ich mit eurer Rom erlebt habe, schrieb ich ja bereits.
Die aktuelle Xtreme ist auch Stagefright sicher.
Ja, das stimmt. Wir kommen dem jeden Tag ein Stück näherMr.Lon schrieb:....dann wird's jetzt aber mal Zeit um die ROM zu finalisieren, oder?
Ein exploit ist noch offen.....Max Mustermann schrieb:Was ich mit eurer Rom erlebt habe, schrieb ich ja bereits.
Die aktuelle Xtreme ist auch Stagefright sicher.