OnkelLon
Enthusiast
- 2.284
Hallo, ja....ja...ich bekenne mich schuldig. Wollte das S3 von Jiayu.de bestellen. War aber mal wieder nicht vorrätig, die Finger nervös und deswegen bei Efox (zu!)schnell geklickt :-( Wurde aus DE verschickt und hat (angeblich!) den PlayStore schon drauf, da EU Version schätze ich. Es gab bei der Bestellung (natürlich!) Probleme...ich habe dann wütend bei Efox storniert (...lieber doch bei Jiayu.de kaufen) und was soll ich sagen....die Chinesen schicken mir trotz Stornierung das S3 (typisch!) AAAAAARRRRGHHHH!!!
Jetzt liegt das (gute?) Stück bei mir Zuhause ...bin im Urlaub und der freundliche Nachbar hat (leider!) das Packerl angenommen.
What to do? Was meint Ihr? Behalten oder zurückschicken und dann bei der Jiayu Crew politisch korrekt bestellen? Habe auch das ungute Gefühl, das das Efox Packerl die eine oder andere unliebsame Überraschung für mich bereithält, denn wer so mit Kunden Bestellungen umgeht, ist wohl noch zu ganz anderen Sachen fähig, oder?
Jetzt liegt das (gute?) Stück bei mir Zuhause ...bin im Urlaub und der freundliche Nachbar hat (leider!) das Packerl angenommen.
What to do? Was meint Ihr? Behalten oder zurückschicken und dann bei der Jiayu Crew politisch korrekt bestellen? Habe auch das ungute Gefühl, das das Efox Packerl die eine oder andere unliebsame Überraschung für mich bereithält, denn wer so mit Kunden Bestellungen umgeht, ist wohl noch zu ganz anderen Sachen fähig, oder?