S3 Adv. hängt sich auf

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute,

Ihr kommt derzeit komplett vom Thema ab. Erfahrungen zu Shops und Garantie/Gewährleistung werden in anderen Bereichen behandelt. Also lasst uns bitte wieder zum Titel zurückkehren und die anderen Themen in den dazugehörigen Threads behandeln.

Danke für euer Verständnis und einen schönen Abend.

Wabco schrieb:
Hallo dany,

das hört sich nach Hinhalterei an. Wenn möglich tausche das Gerät gegen ein anderes oder gib es zurück, evtl. mit Hilfe von Paypal, wenn Du es darüber bezahlt hast.

Ansonsten werden die vermutlich kein Entgegenkommen zeigen, sondern die rechtlichen Möglichkeiten so weit wie möglich hinaus ziehen. Was für Dich lange warten heißen kann. Aber vielleicht warten sie auch nur auf Ersatzteile aus China. Auf jeden Fall ist schleppende Kommunikation ein schlechtes Zeichen,

Auf Amazon.de ist von einem "Alex Keshet" eine Bewertung mit ähnlichen Problemen für das S3 abgegeben worden. Der hat es, nach seiner Aussage, von Jiayu Deutschland gekauft, und hat sein Geld nur über Paypal zurückbekommen.

Gruß Ulli
So ein Blödsinn... Niemand der bei uns kauft braucht PayPal für einen Widerruf.
Leider gibt es auch schwarze Schafe unter den Käufern, die einen PayPal Fall öffnen, bevor uns überhaupt zu kontaktieren....

@Bayernpeter: ob efox oder geekvida macht nicht wirklich nen Unterschied

Hallo Jiayu_ba,

für einen Widerruf war es wohl schon zu spät, er hat das Gerät einen Monat besessen.

Wenn Du sagst, es wäre Blödsinn, dann war es eine Haßbewertung mit verdrehten Tatsachen und / oder falschen Behauptungen, gibt es ja leider oft.

Gruß Wabco

• Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Das ist doch genau der Punkt. Die Widerrufsfrist/das Recht, ist dazu da, das Gerät wie im Laden möglich, zu probieren.
Nach einem Monat ist die Frist längst vorbei, und natürlich nicht möglich. Wie vermutet war es also jemand der dass Gesetz gerne zu seinen Gunsten beugt

Hallo.

Also die probleme fingen schon nach einer woche an und ich hatte mit jiayu 10 emails getauscht. Update etc etc hin und her . Nun gut das Ergebnis. Es wurde das mainboard gewechselt une die INEM upgedatet. Ehrlich gesagt wäre es mir lieber gewesen das Gerät su tauschen aber es sieht so das es ordungsgemäss funktioniert. Werde euch berichten

Dani

Vermutlich war kein Gerät zum Tauschen vorrätig, und dann wurde es repariert, weil es schneller geht. Ich arbeite allerdings nicht in der Werkstatt...

Hi dany,

dann ist doch alles OK. Ob jetzt repariert oder neu ist, wäre mir egal, wenn es denn nicht zerkratzt ist. Hauptsache es ärgert dich nicht.

Ich wünsche Dir noch viel Freude mit dem S3.

Gruß Ulli