[ROM]Tsunami LL 5.1/ArMaGeDoN

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vergiss nicht auch TWRP zu flashen

Also die V8 war der absolute Reinfall. alleine der andauernde Netzverlust.. immer nach 7 min Telefonieren war alles vorbei.

Geht die ArMaGeDoN einfach mit wipe cache drüber? oder wieder mal Factory reset.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich habe es gerade ausprobiert. Bin von Tsunami V7 zu Armageddon V1.1.2 . Nur Cache gewipet. Funktioniert bei mir bis jetzt problemlos.
Keine neue Einrichtung oder IMEI Probleme.

Läuft bei mir auch seit zwei Tagen (nur mit Dalvik und Cache-Wipe über Tsunami), allerdings sind die Aussetzer beim WLAN immer noch vorhanden. - War eigentlich der Hauptgrund für mich, die Umtriebe mit der ganzen Neuinstallation auf mich zu nehmen.

Ich hatte bisher ein Autoreboot und (strange) eine Benachrichtigung hat dauergepiepst. Nur ein Reboot hat geholfen.

Akku hält bei intensiver Nutzung ca.10 Std.Ein problem: wenn eine email kommt erscheint im unteren bereich eine meldung Sorry,apk expection will be exit.Hat wer ne Lösung

Externe eMail-APP. Ich nutze ein blaues "t". K.A. wie die App heist.

Ist gmail.Manchmal auch bei anderen apps.

Sowas hatte ich unter Tsunami. Wie gross ist denn dein intener Speicher?

8,64gb ist noch frei
ef99df7ce216346ca1356cbd8dcd0d1c

Bei mir war die Kapazität mal 0kB da hatte ich die gleichen meldungen.

Diese Meldung,mit anderem email programm selbe meldung.

Anhänge

• IMG_20150727_143251_472.jpg
    IMG_20150727_143251_472.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich hatte die Meldung "App wurde beendet". Bei mir lag das definitiv am internen Speicher. Beim ersten Flash (twrp) war der 0kb - > obige Fehler. Interner Speicher in twrp formatiert - >zweiter Flash - >nur 2 GB interner Speicher. 3. Flash mit ft scheint auch das behoben zu haben.

Ich kann allen nur raten, per Flashtool zu flashen. Ich habe jetzt gar keine Probleme mehr.

Ist eigentlich schon jemandem die Benutzersteuerung aufgefallen?